3×21 – Der Anfang… | Forsaken



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311407
    dayzd
    Mitglied

    Bis auf einen Punkt hat mir die Folge ziemlich gut gefallen.

    Der einzige negative Punkt war der, dass die ganze Folge von Clark daraufhin gearbeitet wurde, dass er Lana sein Geheimnis endlich offenbaren will, und er es in Endeffekt nicht getan hat. Irgendwie war es mir fast klar, aber ich habe bis zum Schluss gehofft, dass er es ihr doch noch sagen wird. Wirklich sehr schade. Auch wenn ich seine Beweggründe irgendwie verstehen kann. Ich meine, sein bester Freund wurde gerade von einem FBI-Agenten halb tot geprügelt, weil dieser Pete Clark´s Geheimnis entlocken wollte. Insofern hat Martha natürlich schon recht. Jeder der das Geheimnis kennt, lebt sehr gefährlich. Na ja, vielleicht sagt er es Lana ja in der Finalfolge. Das wäre schön.

    Das Emily wieder auftauchte, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann sie wohl wieder auftauchen wird. Immerhin hatte Lionel sie ja die ganze Zeit gefangen gehalten. Zwar wurde sie am Ende in eine Anstalt eingewiesen, doch durch ihre Fähigkeit blieb sie da natürlich nicht sehr lange. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass wir sie noch ein drittes Mal zu Gesicht bekommen werden.

    Lionel wurde verhaftet, sehr gut. Er hat ja nicht schlecht gestaunt, als der FBI-Agent rein kam, von dem er dachte er hätte ihn geschmiert :D Das wird jetzt sicher spannend werden. Lionel im Knast, ich denke da wird er allerdings nicht lange bleiben. Schauen wir mal.

    Sehr schade finde ich Pete´s Umzug. Durch die ganze Sache mit dem FBI-Agenten ist ihm klar geworden, wie schwer es ist, mit Clark´s Geheimnis zu leben. Nun will er mit seiner Mutter wegziehen. Er hat sich sogar schon unter Tränen von Clark verabschiedet. Erst Lana, jetzt Pete. Das geht ja gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden gehen werden. Ich bin jetzt jedenfalls sehr auf das Finale gespannt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.