3×21 – Der Brief | The Letter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328378
    dayzd
    Mitglied

    Elaine hat beim Spiel der Yankees die Baseballmütze der gegnerischen Mannschaft auf. Damit sorgt sie für einen handfesten Skandal, über den sogar die Zeitungen berichten.

    Quelle: Premiere

    #343348
    Anonym
    Gast

    Jerry’s neue Freundin Nina (nicht mehr die Autotussi von der letzten Folge!) ist Malerin und findet etwas besonders in Kramer, somit malt sie ihn. George haut dem Fass den Boden aus – er interessiert sich so gar nicht für Kunst und versteht selbst nach Erklärungen die Bilder nicht. Aber: „I adore art“ gibt er Nina zu wissen. Da Jerry die Stadt verlässt, schenkt Nina 4 Karten an George, Kramer und Elaine. George kauft sich dann, weil er gerade die Karten geschenkt bekommt, das erstbeste Gemälde – das laut Nina’s Vater nicht billig kommt. Weiteres Chaos: Elaine ist sauer und verlässt das Stadion, weil der Vater sie wegen ihrem falschen Cap ermahnt. Und Kramer kriegt einen Baseball gegen den Schädel – vllt. ist er jetzt wieder normal! Weiters wird das Debakel in der Zeitung abgedruckt, was wiederum Elaine in Verlegenheit bringt, da sie ihrem Chef gesagt hatte, sie würde ihren Vater besuchen.

    George muss 500 $ für das Bild zahlen – natürlich ist er sauer. Elaine schafft es nicht, ihrem Boss die Zeitung zu nehmen – die er nun im Flugzeug lesen wird. Kramer’s Portrait kommt zwar verschieden gut an – die Endmeinung: Es ist etwas Besonderes. Kramer ist wirklich genial, wie er auf George’s Bild niest und dann mit dem Taschentuch drüber wischt. =)

    Oh boi, was für eine Folge: 3 erwachsene Menschen streiten sich um die Fernbedienung, weil Jerry zu schnell zappt, und Nina hat ihren Brief an Jerry aus einem Film kopiert. :p

    Der Kramer verkauft sich um schlappe 5000 $. :p

    3,75/5

    #398253
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge, Elaine nervte aber irgendwie. Was war die auch so sturrköpfig? [-( Kramer beim Spiel war auch geil. :D (3,75/5)

    Zitat der Folge:

    Quote:
    (Cut to: Nina’s studio. Mr. and Mrs. Armstrong are admiring Nina’s „Kramer.“)
    Mr. Armstrong: „I see a parasite. A sexually-depraved miscrient, who is seeking to gratify only his most basic and immediate urges.“

    =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.