3×21 – Der Herr der Ameisen | Funeral For A Friend



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207407
    Westheim
    Mitglied

    Willie hat Alf eine Ameisenfarm geschenkt. Es dauert nicht lange, und Alf ist fasziniert von den unermüdlichen Tierchen. Leider lässt er sie eines Tages zu lange in der Sonne stehen.

    Quelle: Premiere

    #422599
    Westheim
    Mitglied

    Willie kriegt wieder mal Essbares an die Rübe =) Tolle Episode, wenngleich dann am Ende wieder depri. Aber vielleicht ist das auch das insgesamt Gute an der Serie. Es ist nicht immer alles nur infernalisch und anarchisch. Ab und zu ist das Leben auch mal scheiße. Selbst bei ALF. #hm#

    [First Lines]
    Brian: Und wie heißt der da?
    ALF: Ein Schnabeltier.
    Brian: Ziemlich hässlich.
    ALF: Brian. Ich suche Gesellschaft. Und kein Liebesverhältnis.
    Willie (kommt herein): Was seht ihr euch da an?
    Brian: Ein Buch über alle Tiere der Welt. ALF will sich entscheiden, was er als Haustier haben will.
    Willie: Wir haben bereits eine Katze.
    ALF: Aber du hast gesagt, mit Essbarem spielt man nicht.

    Western-ALF (zu Willie): Gib mir ein Pferd – oder du fällst tot um, wo du jetzt stehst.

    ALF (zu Willie über sein Lieblingstier): Oh danke, danke! Ich werde es jeden Tag mit Hafer füttern. Ich werde es sogar nach dir benennen – „Weiße Schönheit“.

    ALF (singt): Ich wollt, ich wär ein Huhn, dann hätt ich nichts zu tun, ich leg dir vormittags ein Ei, und nachmittags – … was kuckt ihr denn so komisch, Wilhelm?

    Willie: Du hast mir doch erzählt, was mit den Orbitmücken passiert, wenn sie zu nah an den Hitzeschild eines Raumschiffs heranfliegen.
    ALF: Ja, es werden Knuspermücken.

    Kate: Warum brennen wir die Bude nicht einfach ab und fangen neu an?
    Willie: Das ist Plan B. Plan A ist: „Wo ist das Insektenspray“??

    ALF: Von nun an widme ich mein Leben der Sorge und Erhaltung der Spezies Ameise.

    Kate: ALF, glaub mir – die besseren Überlebenschancen für deine Ameisen liegen außerhalb meiner Küche.
    Willie: Warte mal, ich hab eine Idee.
    Kate: Nichts zu machen – dieses Mal gehört er mir! [Westheim sagt: Uh-oh, ALFie wird jetzt kahlgeschoren. #sad#]

    ALF: Kate, ist das Kleid für unsere Feierlichkeiten nicht etwas zu laut?
    Kate: Entschuldige, aber ich habe keine Umstandstrauerkleidung. [Westheim sagt: Und wieso nüücht? #8o#]

    Lynn (liest den Rest von ALFs Brief): „Wir würden Sie aber gern zu einer unserer nächsten Sendungen persönlich begrüßen, die unter dem Titel steht „Zwangsneurotiker, die mehr Zeit haben als sie brauchen“.“

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.