3×21 – Ein Abend in Venedig | The Young & The Tactless



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #292873
    Carrie
    Mitglied

    Eine langweilige Folge jagt die nächste. Ich weiß echt nicht was in Staffel 3 los war, aber die Staffel ist echt grottig.

    Will hat Eintrittskarten für einen neuen Club ergattert und möchte mit Jack hin. Doch plötzlich taucht Karen auf und liefert ihre Großmutter bei Will ab und verschwindet wieder. Notgedrungen nehmen sie die alte Dame mit in den Club (woher hatten sie plötzlich eine dritte Karte, wenn diese doch so heißbegehrt sind?). Als die Dame dann erfährt, dass sie von Schwulen umgeben ist, rastet sie aus und Will und Jack bringen sie zurück zu Karen.

    Witzig fand ich hier das Not-Straps-Telefon von Karen =)

    Grace ist sauer auf den Hausbewohner der in 12c lebt, denn er hat einfach ihre nasse Wäsche aus dem Trockner geworfen und seine dort plaziert. Also macht sie sich auf ins Appartment 12c um ihn zur Rede zur stellen. Nach einigen Wortgefechten küsst der Nachbar sie schließlich und die beiden verabreden sich zu einem Date.

    Joa, das wars dann auch schon.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.