3×21 – Fez und Donna | Fez Dates Donna



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #260427
    Westheim
    Mitglied

    Obwohl er ihr gesagt hat, dass er Donna liebt, will Caroline dennoch mit Fez zusammen sein. Donna erklärt sich bereit, mit Fez auszugehen, um Caroline zu täuschen. Eric hat anfangs kein Problem damit. Als Donna jedoch Spaß an dem Date mit Fez hat, wird er eifersüchtig. Bob glaubt, dass ihm ein Teil vom Grundstück der Formans gehört. Dabei handelt es sich um eine der Garagenhälften. Als der nervige Nachbar auch noch anfängt, seine vermeintliche Hälfte zu nutzen, hat Red genug …

    Quelle: Kabel1

    #469435
    Anonym
    Gast

    Scheiße, Nervensäge Caroline ist noch da. Da die Folge „Fez und Donna“ heißt, muss er also heute so tun, als wäre er mit Donna zusammen. „That would be scary if I was lying about Donna and me.“ Weiß das dumme Stück nicht, dass Eric und Donna ein Traumpaar sind? #hm# „Could I borrow Donna?“ – „Sure.“ :D Donna ist sogar bereitwillig dabei. War ganz witzig, die beiden zusammen. Ist etwas ganz Neues. Tanzen durften sie auch und glücklich sein. :D Küssen auch. Nur crazy Caroline guckte so skeptisch zu die ganze Zeit. Allerdings glaubte sie es am Ende. Donna ist einfach cool – und Eric genoss sein Singleleben. Mit Unterwäsche auf der Couch und im Dialog mit der imaginären Donna. „I’m dirty, I’m lazy, I wear no pants.“ Eric war so verdammt selbstgefällig drauf. :D Bis Donna reinkam. „I’m having a great time.“ Allerdings hatte Donna auch viel Spaß mit Fez. “Fez is so charming.” Das wiederum machte Eric Sorgen. Wenn beide getrennt eine tolle Zeit haben, warum sind sie dann ein Paar. ;) Eric allerdings machte das jetzt Sorgen und Fez will eine Frau wie Donna heiraten. Die ich denke „I love Lucy“ Traumsequenz war toll, in schwarz/weiß, Fez voll auf edel und Donna im Kleid und voll behämmert theatralisch – allerdings nicht so bescheuert wie Fez. #ugly# Die Eltern waren auch cool drauf. Meine Güte war der Clip bescheuert witzig. :D Caroline stalkte die beiden, sie glaubte den beiden. Allerdings hatte Donna keine Lust mehr. Am Ende hatte sich die ganze Sache ganz leicht erledigt, Caroline ist hoffentlich weg, Eric traf Donna im Kino und es war so schön. :-) Aber: „I said good day.“ Am Ende noch I Love Lucy auf Hash Brownies. #mh#

    Fez und Jackie. “It’s torture for me too.” Absolut, es zieht sich schon ewig dahin, wirklich viel Luft gibt es da nicht. Donna und Eric ist eines der wenigen Comedy Paare, was einfach Spaß macht. Die beiden zusammen ist einfach egal und nur wenig lustig. Immerhin hauten sie aber die ganze Zeit ab. Die Jungs wetteten auf den ersten Streit des Paares, wer den verursacht, gewinnt den Jackpot. Steve war dran und er legte sich mächtig ins Zeug. Er hat sogar gesagt um was es geht. Kelso hätte sogar gegen sich selber gewettet. Es gab einen Streit. Warum bekam statt Hyde Red das Geld?

    Warum hat Bob immer noch keinen Job? Immerhin hatte Red ihm doch einen in Pricemart angeboten. „How’d you like to own a little of my foot in your ass? It’s free.” =) Zu geil wie Red diesen Konter raushaute, als Bob meinte, ein kleines Stück des Grundstücks worauf die Garage steht gehöre ihm. Und das ist wohl durchaus ein halber Meter. Letztendlich war’s aber ganz anders, Bob hatte die Karte verkehrt gehalten und somit gehörte Red Land von Bob. :p

    Fazit: Hat hingehauen die Folge. Nach der blöden davor wieder eine sehr angenehme. Eric mit Donna + Fez funktionierte, der Landstreit war amüsant und die Wetten gegen Jackie/Kelso passten schon.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.