3×21 – Geldprobleme | Fifth anniversary



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #198635
    Carrie
    Mitglied

    Tim und Jill haben unabhängig voneinander Probleme mit dem lieben Geld. Jill die Aufgabe übernommen, Geld für die Bibliothek zu sammeln. Tim hat sein „Tool Time“-Budget gewaltig überzogen.

    Quelle: Premiere

    #407951
    ClaireB
    Mitglied

    krass, Al ohne Bart hätte ich ja niemals erkannt. #8o#

    #410405
    Anonym
    Gast

    Tim und seine Männerküche, das wird was werden. :-) „Remember: If your drill says Binford, GET OUT OF THE HOUSE! TOOLS AREN’T SUPPOSED TO TALK TO YOU.” =) =) =) #ugly# Tolle Küche! #mh# :D Macrowafe, mit Kernkraft, wie geil! :D Al hatte auch gute Sprüche parat. :D Die beiden mit Schutzmantel und Brille war schon cool. :D Nene, also diese verseuchten, glühenden Kartoffeln würde ich nicht essen. :p Der erste Auftritt von Benny (ne, eigentlich der 2. glaube ich, aber dennoch cool!) Das Steak war in Sekunden fertig. Eine selbst-säubernde Küche. #mh# Armer Benny, den ham sie einfach mit durchgewaschen. #ugly# Jill und ihr no-dinner dinner war ziemlich lahm. Dafür hat Tim sein 5 Jahre Jubiläum der Tool Time vor sich – mal sehen was noch besser als die Küche ist. ;) Und da ist Tim’s Nemesis Präsident Davidson. Leider hat Tim mit der Küche das Budget gesprengt. #hm# Und da war sie schon, die Jubiläumsausgabe. :-) Schön wie er die Familie im Publikum saß – und Wilson auch. :-) „We started the show with just two with the passion for tools.“ Al: And guy who knew how to use them.“ :D Geil war der Clip mit der „ersten“ Tool Time, total oldskool, Tim mit Bart, wie ein Holzfäller. :D Al ohne Bart war einfach so geil. =) =) =) #ugly# #ugly# „I’m in good hands“ hat Al wohl nur einmal in seinem Leben gesagt. #ugly# Schön wie Al dann noch 2 Rennfahrer eingeladen hatte. :-)

    Fazit: Ja, so muss das! Die beste Folge seit langem, hat viel Spaß gemacht! Toller Anfang mit der Männerküche, der Mittelteil war nicht ganz so gut, aber der Schluss war wieder richtig witzig. Die No-Dinner Sache hätte man sich sparen können, sonst aber klasse. 4,25/5. #mh#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.