3×21 – ??? | Impetus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338528
    Anonym
    Gast

    Dire circumstance leads Emily to take extreme measures against both the Graysons and those closest to her.

    spoilertv.com

    #485708
    Anonym
    Gast

    Ganz schön heftig, dass es das Team um Emily ist, welche Charlotte entführen. Mit so was spaßt man nicht, ich hab das nach letzter Folge kommen sehen, noch eine Figur von außen reinzubringen wäre kontraproduktiv. Mit dem Photo will Emily wohl Conrad zu einem Geständnis zwingen, da es ihre Halbschwester ist, ist das echt harter Tobak, auch für Emily selber. Dann gab’s diesen Ermittler, welcher von Pascal’s Wire berichtete, welches vielleicht den Tathergang aufgenommen hat. Javier machte sich auch schon Sorgen, Jack somit alarmiert, der will Emily ohnehin wegen dem DC Ring sprechen. Heftiger Drohanruf von Emily an Conrad samt Video, wenn er nicht mit Vicky zusammen alles über Flight 197 gesteht, wird Charlotte büßen. Krass, das geht natürlich zu weit, Emily muss ganz schön verzweifelt sein, was ich ja auch verstehe, aber ihre Halbschwester hier so einem Trauma auszusetzen ist einfach schwer fragwürdig, aber das ist ein richtiges Zeichen. No more mrs. nice guy. Nolan hatte zwar seine Zweifel, bleibt aber im Versteck. Bei Jack sollte man sich schon mal melden, sonst würde Jack leicht draufkommen könnne, dass Emily hinter der Entführung steckt. Conrad bekam einen witzigen Schocker, ein Video und ein Ohr von Charlotte, was natürlich (hoffentlich!) nicht ihres ist. ;) „Emily Thorne is the machine. That’s why I created her. I had to find a way not to feel. The truth is, I have no idea who Amanda Clarke is anymore.“ Heftig wurde es als Emily in den direkten Dialog mit Charlotte ging, ihr Videoclips von David Clarke zeigte und als sie total fertig war die Tür aufging – Jack. #8o# #ugly# Oooops. #argh# =) So SCHLIMM. Kann nicht weiterschauen. #cry# „Javier knows where we are?“ Und Jack wird bleiben, Emily wurde von Aiden überzeugt Charlotte etwas Sicherheit zu geben, weil sie eine Panikattacke hatte. Ist es die Rechtfertigung, nur weil Emily damals mit 9 so etwas ähnliches passierte, dass sie das jetzt auch machen darf? Ne.

    Dann tauchte dieser Cop erneut auf, um nun auch Emily zu befragen, was sie natürlich von ihrer Entführungsmission abhält. Warum rief sie dann nicht an? Emily wird wegen einem Kamerabild von ihr auf der Dachtreppe befragt. Ja, den Anruf machte sie sneaky mit Tastendruck auf Handy in Tasche. :D So konnte Nolan mithören. Cool vor allem wie selbstbewusst und „ihr könnt mir nix“ Emily auftrat. :-) Daniel tauchte auch noch auf, er hatte sie verpetzt. „Poor Daniel. So bitter about our divorce, always trying to stir up trouble for me.“ #ugly# Aiden traf einen wunden Punkt bei Jack, dass der eben gekommen wäre weil er sich zwar auch um Charlotte, aber hauptsächlich um Emily sorgt, die ja seine Jugendliebe ist und er erklärte, wenn das alles vorbei sei, könne er vielleicht Amanda Clark haben. Das mag sein, Jack alleine mit Charlotte zu lassen ist natürlich riskant, aber Aiden musste weg, so konnte Jack Charlotte befreien, auch wenn er sich natürlich nicht offenbarte. Denn Aiden musste zur Polizeiwache, um die Datensuche zu verzögern, damit Nolan manipulieren kann, wegen dem Fingerdruck am Wire. Und wie machte er das? Aiden stürmte rein und schlug auf Daniel ein. :D #mh# Emily kam frei, keine Übereinstimmung, der Cop meinte noch merkwürdig, Daniel solle aufpassen, denn hinter Emily’s Schale verstecke sich ein gefährlicher Kern. Hm. Gut, Emily Thorne ist halt auch kalt und emotionsfrei, das kan ein Cop schon riechen. Jetzt wäre ja alles gut gewesen, hätte Jack nicht Charlotte am Strand ausgesetzt. Allerdings war es nicht nur das, es war viel besser: Charlotte’s Auftritt bei Conrad sorgte für ein Geständnis von diesem, welches Team Emily aufnahm und nun ausstrahlen wird. Ui. Das ist wirklich besser als foltern. Kam dann live im TV. :D Meine Fresse, was waren das für Emotionen bei Emily VC Thorne, als Nolan’s „Ems, you got him“ sagte. #mh# Ob es das war? Emily gibt Amanda ohnehin auf. „Conrad was defeated. Revenge is yours.“ Wäre das nicht Folge 21… War ein cooles Ende wie Emily Conrad im Knast besuchte um ihm zu sagen, dass sie es war und dass sie nun auf Victoria losgeht. „Well then goodspeed.“ #ugly# Jack hatte Emily noch den Ring gezeigt und Aidan mit Emily küssen gesehen.

    „Conrad will pay for what he’s done as will Emily Thorne.“ Victoria glaubt Emily wäre in die Sache involviert, weil er bevor er aufs Dach gestiegen Emily einen eindeutigen Blick zuwarf. Und diese mysteriöse verschwudene Agentin war eine Frau. Daniel spielte auch Sherlock. „Sleep can wait.“ Daniel war entsetzt über Margaux’s Filmmitschnitt, den sie behalten hatte, weil sie glaubt Conrad hätte Pascal getötet. Conrad tauchte bei Victoria auf, die ihn attackierte, aber es ging ihm ja um die Erpressung, weshalb er jetzt nachgeben wird und öffentlich gestehen will. Conrad bekam die Schuld, aber Fakt ist: Charlotte ist das Produkt eines Seitensprunges mit David Clarke. Dieser komische Hüttenbewohner bekam einen Auftrag, mit Charlotte’s Enführung und Carl’s irgendwas zu machen… Interessante Verbindung. :-? Der Typ brachte Victoria etwas, weshalb sie jetzt ihre Aussage abbläst, was sie Conrad ganz lässig mitteilte. :D „I changed my mind“ – „About what saving your daughter’s life?“ – „If Charlotte was ever in danger at all.“ Victoria hat immer so Ahnungen, leider nicht die Intelligenz um wirklich zu wissen was abgeht, aber wie soll sie auch gegen ne Verschwörung und Technik alleine kämpfen? Sie vermutet hier viel mehr, Conrad wolle sie reinlegen und hätte die Entführung inszeniert. :D Margaux war sauer, dass Daniel statt ihr zu helfen, viel mehr auf Rachefeldzug gegen seine Ex aus ist.

    Man sparte sich knappe Dramaitik und lies Conrad nicht etwa schon bei der Pressekonferenz anfangen zu reden, nein, Charlotte kam gleich ins Haus und somit war das alles hinfällig. Dann ging’s zur Sache. Charlotte zählte auf, was ihr Dad verbrochen hat. Passt natürlich alles zusammen. Will Conrad vor die Wahl stellen, entweder er gesteht oder sie geht aussagen. „You my dear are an ungrateful bastard.“ Was dann kam war heftig, man erwartet viel, nach dem Pascal Mord war Conrad wohl entfesselt. Er gestand mehr oder weniger, dass er David Clarke benutzt hatte und immer noch da ist, und das aus einem Grund, er würde Charlotte ebenfalls auslöschen, wenn seine Geheimnisse rauskommen würden. #argh# Dass Charlotte das alles unbewusst aufzeichnete und im Raum blieb als es ausgestrahlt wurde, war mehr als todesmutig. Conrad wartete in der Mansion, Victoria spielte Klavier, was für ein abstraktes Bild. :p Problem ist halt, dass Conrad u. Vicky glauben, sie würden sich gegenseitig manipulieren und reinlegen. Und trotzdem blieb Conrad supercool bei der Verhaftung. Danle war geschockt, dass seine Mutter einfach mal gegen ihre Tochter gehandelt hatte und nicht aussagen wollte, obwohl die Entführer das verlangten. Was es mit diesem Hüttentyp auf sich hat, was im Umschlag ist, usw. bleibt spannend. Vicky vs. Emily ist mehr als gut genug.

    Fazit: Kaum zu glauben, dass es das jetzt ist?! Conrad eingebuchtet, kann ich noch nicht glauben. Naja, höchste Zeit war es ohnehin und Victoria und Daniel sind noch genug Material. Mal sehen was das Finale bietet. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.