3×21 – Opfer | Into The Woods



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #263511
    Stampede
    Mitglied

    Was soll das? #hm#
    Die drittletzte Folge und alles plätschert immer noch so dahin, als ob erst Mitte der Staffel wäre…..versteh ich nicht, gegen Ende muss man doch noch etwas auftrumpfen #hm#

    Die Folge an sich war okay, einige Sachen fand ich total ätzend, andere Sachen fand ich klasse.

    Ätzend fand ich Susans Suche nach Mike.
    Hey, da will der Junge mal etwas Abstand gewinnen von der ganzen Situation, aber die verfolgt ihn……also Susan nervt mich mehr und mehr.
    Als diese Führerin erkennt, dass Susan ein Drama-Junkie ist, zieht Susan alleine los.
    Wär sie doch bloß mal erfroren oder von Coyoten angefallen worden…..aber nein…….es scheint wohl doch noch auf ein Happy-End mit Mike rauszulaufen.
    Armer Ian, der tut mir echt leid….Sch*** Susan #motz#

    Mittelmäßig fand ich die Sache mit Trevers (wird der so geschrieben?)
    Carlos scheint sich von Edie abzuwenden, weil Trevors nicht mehr da ist.
    Da zieht Edie den Hund aus dem Hut, eine sehr berechnende Idee.
    Naja, am Ende gibts da auch ein Happy-End….langweilig

    Besser war die Sache mit Lynette und Rick.
    Die beiden werden überfallen, eingesperrt und dann auch noch gefilmt….naja, beim Essen halt nur
    Tom was not amused, verständlicherweise
    Sehr geil war die Szene zwischen ihm und Rick, da hat die Luft gebrannt
    Hochdramatisch und vielleicht etwas überzogen war die Szene, als Lynette Rick rausschmeisst
    Und genial-dramatisch war, als Lynette im Bad weint #cry#
    Was ich an der Staffel gut finde, dass Lynette teilweise schon echt gute dramatische Stories bekommen hat.r
    Bin ja mal gespannt, ob das nun vorbei ist mit Rick oder ob da noch was nachkommt.

    Am besten fand ich die Story um Victor und Gabby.
    Gabby, die blöde S**, denkt, sie sein nach der gewonnen Wahl von Victor, die „First Lady von Fairview“ X-( X-( und führt sich auf wie Sau……..sehr schön, dass sie verhaftet wird.
    Saugeil war, als Victor sie rigoros zurecht weist, dass sie sich anständig aufführen soll.
    Huiuiui, das war ja genial gemacht, die harte Seite von Victor so unerwartet zu zeigen.
    Na da freu ich mich mal auf die Ehe zwischen den beiden, denn der lässt sich nichts gefallen, das riecht nach Unterdrückung :D
    Was ich genial fand, war dass Victor den Cop, mit dem sich Gabby angelegt hat, von Schlägern verprügeln lässt.
    Krasse Sache und super!!!
    Denn da kommt im Finale gewiss noch was nach, außerdem könnte das auch etliche Spannung für Season 4 versprechen.

    Ja, wie gesagt, die Folge war letztendlich gut, einige schwache, einige starke Handlungen.
    Im Prinzip waren in dieser Folge nur Egoisten unterwegs, irgendwie fand ich diesmal keine Figur recht sympathisch, alle haben nur an sich gedacht…..typisch Menschen halt……….

    2 Folgen nur noch….so richtige Spannung herrscht nicht gerade.
    Ich hoffe ja immer noch, dass Bree zurück kommt
    Die Sache mit Victor könnte noch gut werden
    Evtl auch die Sache mit Lynette
    Susan interssiert keinen mehr, Edie auch nicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.