3×21 Temporale Sprünge (Before And After)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #236681
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Als Kes in einer biotemporalen Kammer zur Verlängerung ihrer Lebensspanne behandelt wird, bleiben ihre Zellen in einem fluktuierenden Zustand, der sie aus der zeitlichen Synchronisation bringt. Sie reist in der Zeit vor und zurück, erlebt den Beginn und die letzten Phasen ihrer Ocampa-Lebenszeit und erhält einen flüchtigen Blick auf die Zukunft der Voyager…

    Quelle: http://www.episodenguide.de/startrek/serie.cfm?Serie=VOY&Staffel=3

    #460665
    Giuliana
    Mitglied

    Ich mochte die Folge noch nie #hm# Die ganzen Familienverhältnisse sind irgendwie seltsam.

    Nachdem Kes zu Beginn als alte Frau gezeigt wird, springt sie rückwärts in der Zeit. Warum ausgerechnet Tom Paris und sie ein Paar geworden sind, ist mir ein Rätsel. Nett war noch der Wink mit dem Zaunpfahl zum Jahr der Hölle.
    Irgendwann wird in dem ganzen Durcheinander doch noch eine Lösung gefunden, und alles ist wieder so wie gewohnt.

    Sollte Neelix jemals Sicherheitsoffizier werden, wäre das der beste Zeitpunkt das Schiff zu verlassen /:)

    #460726
    Westheim
    Mitglied

    Diese Episode wurde Ihnen präsentiert von: der Alzheimerhölle :> Inklusive Paris als Kims Schwiegervater. @-) Das Kind war aber erdhässlich, hat überhaupt nicht zu denen gepasst. :p
    Wie kann das Kind eigentlich aussehen wie 12, wenn Kes erst 9 ist? #hm#
    Naja, insgesamt war’s dann schnell müde, weil die Story mit jedem Sprung vorhersehbarer wurde, denn eigentlich wurde die ganze Geschichte ja schon gleich am Anfang verschenkt /:) Nö, war jetzt nicht sooo toll. Und es waren für meinen Geschmack zu viele Geburten zu sehn. :-&

    @Giuliana 559930 wrote:

    Sollte Neelix jemals Sicherheitsoffizier werden, wäre das der beste Zeitpunkt das Schiff zu verlassen /:)

    :D :D

    Harte Zeiten verlangen harte Maßnahmen. Es musste unbedingt ein RICHTIGER Koch her =)

    #460727
    Giuliana
    Mitglied

    @Westheim 560126 wrote:

    Wie kann das Kind eigentlich aussehen wie 12, wenn Kes erst 9 ist? #hm#

    Andrew sah aus wie zwölf, war aber erst etwa ein halbes Jahr alt.
    Genau so wie Kes aussah wie 70, aber erst neun Jahre alt war.

    @Westheim 560126 wrote:

    Es musste unbedingt ein RICHTIGER Koch her =)

    Jeder Replikator dürfte besser als Neelix ein Gericht zubreiten können…

    #460742
    Westheim
    Mitglied

    Die Ocampa gehören halt doch ausgelöscht…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.