3×21 – Vor Sonnenuntergang | Before Sunset



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #335147
    ClaireB
    Mitglied

    A DAY WITHOUT A VAMPIRE — Klaus acts on his intentions to leave town with Elena (Nina Dobrev), but finds resistance from a surprising new enemy. Bonnie (Kat Graham) calls on Abby (guest star Persia White) to help her with a difficult spell. As events spiral out of control, Elena is determined to protect Caroline (Candice Accola), Damon (Ian Somerhalder) and Stefan (Paul Wesley) enlist Tyler’s (Michael Trevino) help, while Bonnie and Jeremy (Steven R. McQueen) take a terrifying risk to make sure her spell is effective. Damon and Stefan have a surprisingly candid conversation about the future.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #442344
    Annie Edison
    Mitglied

    Also ich hab mich überwunden und doch noch die Folge geschaut :D
    Jetzt kurz meine Eindrücke:
    Alaric als ultrabösen Vampire fand ich ganz gut, abgesehen von der Tatsache, dass ich es stärker gefunden hätte, wenn er gestorben wär in 3×20. Dennoch war mir in der Folge zu viel hin und her. Erst verbinden sich Damon, Stefan und Klaus durch Bonnies Blut, um Elena und Caroline zu retten, dann verbünden sich Stefan, Damon und Alaric, um Klaus zu ‚töten’…
    Alaric kann, obwohl er ja ein ‚Supervampir‘ ist nicht in der Sonne laufen… Dummheit für mich, besonders da Caroline normalerweise doch einen Ring hat, der sie eben das machen lässt, oder irre ich mich hier und hab mal nicht aufgepasst.
    Wieder geht es um das Stefan oder Damon Thema, obwohl Zeph ja schon gesagt hat, dass es beim Finale da ne Entscheidung geben wird. Klaus hatte für mich die stärksten Momente, besonders als er Elena ausbluten lassen will…. Schade, dass er jetzt erstmal weg vom Fenster ist, ich hoffe ja auf ne Rückkehr…
    Alles in Allem war ich wieder nicht sooo zufrieden, da es immer noch nicht zu seiner alten Stärke zurückkommt.
    Bin aber gespannt, was Alaric jetzt mit dem Council vorhat und was das mit Elena am Ende auf sich hatte. Auf jeden Fall schön, dass Elena und Jeremy wieder so eng zusammengekommen sind.

    #442409
    Roland Deschain
    Mitglied

    Elena mal wieder auf einsamer Reise. Sie ist wirklich die Einzige, die ohne irgendjemand bescheid zu sagen, versucht irgendwie zu helfen. Die traut einfach jedem Idioten. Man könnte sie vor eine Grube voller blutrünstiger Löwen stellen und „Hey, keine Angst, spring ruhig, das sind Pflanzenfresser“ sagen; sie würde es tun. Ihr ein Glas mit kotzschimmeliger Flüssigkeit dahinstellen und sagen, dass das Leitungswasser ist; sie würde es trinken.
    Und dann ihr beschissener Bruder. Gibt den Ring nicht ab, weil er so totally awesome ist und sowieso mehr als jeder andere für Elena kämpfen würde. Wow toll, der Wille zählt wa, Penner? Überlebt hat er auch wieder, bravo. Klaus ist auch tot, der einzige noch brauchbare Charakter. Bravo.

    Und so viel Blut wie Elena mittlerweile verloren hat, kann sie kein Mensch sein. Ich tippe eher auf ein nerviges Stück Scheiße.

    Eine Folge noch, dann kann man den Kram hier ja auch endlich mal absetzen… Finale, ich freu‘ mich ja drauf. Dreht sich alles nur darum, wen Elena nehmen wird, Damon oder Stefan – Haleluja. Ich wäre ja für ihren eigenen Bruder, so von wegen aus Tradition: Anders kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, wie manche Charaktere hier sonst auf die Welt gekommen wären. :-)

    #442422
    Annie Edison
    Mitglied

    @Roland Deschain 515914 wrote:

    Elena mal wieder auf einsamer Reise. Sie ist wirklich die Einzige, die ohne irgendjemand bescheid zu sagen, versucht irgendwie zu helfen. Die traut einfach jedem Idioten. Man könnte sie vor eine Grube voller blutrünstiger Löwen stellen und „Hey, keine Angst, spring ruhig, das sind Pflanzenfresser“ sagen; sie würde es tun. Ihr ein Glas mit kotzschimmeliger Flüssigkeit dahinstellen und sagen, dass das Leitungswasser ist; sie würde es trinken.
    Und dann ihr beschissener Bruder. Gibt den Ring nicht ab, weil er so totally awesome ist und sowieso mehr als jeder andere für Elena kämpfen würde. Wow toll, der Wille zählt wa, Penner? Überlebt hat er auch wieder, bravo. Klaus ist auch tot, der einzige noch brauchbare Charakter. Bravo.

    Und so viel Blut wie Elena mittlerweile verloren hat, kann sie kein Mensch sein. Ich tippe eher auf ein nerviges Stück Scheiße.

    Eine Folge noch, dann kann man den Kram hier ja auch endlich mal absetzen… Finale, ich freu‘ mich ja drauf. Dreht sich alles nur darum, wen Elena nehmen wird, Damon oder Stefan – Haleluja. Ich wäre ja für ihren eigenen Bruder, so von wegen aus Tradition: Anders kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, wie manche Charaktere hier sonst auf die Welt gekommen wären. :-)

    #vertrag# True story!
    Ich versteh dich sowas von gut und kann alles unterschreiben! :D Ich hätte Klaus auch am Leben gelassen, jetzt müssen wir uns mit Alaric rumschlagen… Bonnie baut auch nur Scheiße, Jeremy ist unnötig, genau wie Tyler… Elena nervt einen nach wie vor mit dem „Stefan oder Damon?“-Kram, aber das fand ich diese Folge zumindest von ihr nicht so schlimm…
    Insgesamt ein fettes -.-

    #445601
    starcrossed
    Mitglied

    hab mich jetzt durch die letzten paar Folgen gequält, also die Letzte fehlt mir jetzt zwar noch, aber das is mir jetzt echt bald zu blöd. Das muss ich mir gut überlegen, ob ich mir das weiteranschau nächste Saison… einfach nur noch anstrengend da ganzE :(

    #458443
    Starlight
    Mitglied

    Ich fand’s jetzt nicht so schlecht, das Ganze aber stimmt schon, es war auf jeden Fall zu viel Hin und Her…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.