3×21 – Wieder zu Hause | Home Groan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209026
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine Stunde früher wird Gary von der Katze mit der Zeitung geweckt, kann aber trotzdem nicht mehr verhindern, dass zwei Schwerverbrecher im Morgengrauen aus dem Gefängnis flüchten. Ihr Ziel: Garys Heimatstadt Hickory, wo sie einen Lehrer überfallen werden. Garys High School-Freund Joe ist inzwischen Polizeichef von Hickory, reagiert aber feindselig. Er steckt Gary wegen Störung der öffentlichen Ordnung hinter Gitter, nachdem er versucht hat, einen Banküberfall zu verhindern.

    Dann liest Gary plötzlich, dass die Häftlinge sich in seinem Elternhaus verstecken und seine Mutter Lois in großer Gefahr ist. Erst als Joes Frau Debbie ihrem Mann ins Gewissen redet, sieht er vorsichtshalber bei den Hobsons vorbei. Er stellt sich den Einbrechern in den Weg und wird gerade noch von Gary gerettet, der sich mithilfe seines Vaters Bernie aus dem Gefängnis befreien konnte.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.