3×21 – Wo sind die Perlen? | Where’s the pearls?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316365
    Carrie
    Mitglied

    Tolle Folge. Vor allem glänzte die Folge mit zwei Topstars. Zum einen Elizabeth Taylor (herself) und zum anderen Rosie O´Donnell als die Taxifahrerin.

    Die beste Szene war ganz klar die, als Fran ihr Gedächtnis verlor und sich für die Frau von Maxwell hielt. Sie stieg mal eben zu ihm in die Badewanne. Dann kam Niles rein, weil C.C. am Telefon war, und unbedingt mit Maxwell sprechen wollte. DAS war natürlich ein gefundenes Fressen für Niles. Er erzählte C.C. mit Vergnügen, dass Maxwell gerade mit Fran in der Badewanne beschäftigt sei :D

    Und Sylvias Dauerknicks, als sie vor Mrs. Taylor stand, war ja auch nicht schlecht. =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.