3×21 – Zuflucht | Into Asylum



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326189
    ClaireB
    Mitglied

    Danko setzt seinen Plan zur Vernichtung aller Menschen mit besonderen Fähigkeiten weiter gnadenlos in die Tat um. Er schickt einen Trupp seiner Männer los, um den Geometrielehrer James Martin abzuholen. Doch die Operation endet in einem Fiasko, als Martin die Agenten kurzerhand niederstreckt. Noah Bennett macht Danko Vorhaltungen, weil dieser seine Männer in einer viel zu riskanten Operation geopfert hat. Danko zeigt sich davon allerdings wenig beeindruckt, hat er doch einen neuen, mächtigen Verbündeten, mit dessen Hilfe er James Martin in kürzester Zeit zur Strecke bringen will. Angela Petrelli hat sich unterdessen in eine Kirche zurückgezogen. Hier findet sie endlich zu dem so lang ersehnten natürlichen Schlaf und hat einen prophetischen Traum, der ihr verrät, was als nächstes zu tun ist. Nathan und seine Tochter Claire fliehen vor den Agenten nach Mexiko. Hier hat Nathan nach einer durchzechten Nacht einen seltenen Moment der Selbsterkenntnis: Er gibt zu, dass er sich übernommen hat und nicht weiß, wie er die Spirale der Gewalt aufhalten kann, die er in Bewegung gesetzt hat…

    Quelle: RTL II

    #386742
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war gut und besser als die letzten. #hallo# Zwar war die Story um Claire und Nathan sinnlos und Zeitverschwendung, und auch Angela und Peter nervten in der Kriche mehr als dass irgendteas passierte, dafür fand ich den Fall um Sylar und Danko klasse. #vertrag#
    Die beiden geben ein klasse Team ab, allerdings gehört Sylar alleine. #devil2# Die Idee mit dem Shapeshifter war klasse, spannend und interessant, auch wenn es die Idee schon öfter gab – mit Sylar hat es einfach gerockt. #devil2#

    So kann es weitergehen; Into Asylum bekommt von mir 8,5/10 Punkten. #devil2#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.