3×22 – Beruf und Berufung (OT: One More For The Road)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #182556
    dayzd
    Mitglied

    Carter wird einmal mehr bewußt, daß er zum Arzt, nicht aber zum Chirurgen berufen ist. Er bittet Anspaugh, ihn in die Notaufnahme zu versetzen. Dessen anfängliche Ablehnung weicht einem gewissen Verständnis für Carter. Dr. Del Amico vermutet bei dem achtjährigen Chuck eine septische Arthritis. Sie ordnet teure und umfangreiche Tests an. Ihr Vorgesetzter Dr. Ross stellt jedoch eine andere Diagnose. Er schickt den Jungen nach Hause. Die neue Kinderärztin ist empört.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Das war ein geiles Seasonfinale!

    Carter fand ich am besten in dieser Folge. Er würde ja ohne Gehalt in der Notaufnahme arbeiten. Da war die Kerry erstaunt. Ärzte wie Carter gibt es selten wie noch was. Dann gabs diese Auseinandersetzungen mit Anspaugh. Das lief am Schluss doch noch gut. Da war der Carter froh, dass er wahrscheinlich doch noch in die Notaufnahme kommt. :)

    Carol und Doug haben sich geküsst #rot# Das war auch schön. Das hat mich sehr gefreut. Die beiden passen echt super zusammen

    Man, dem Mark gehts ja beschissen :/ Dann wollten die Deppen ihn auch noch verprügeln, weil er ihnen kein Geld gegeben hat. Dann zieht Mark die Knarre raus. Da wäre ich auch wütend und verzweifelt gewesen. Hoffentlich kommt er drüber hinweg :(

    Jeanie ist also glücklich. Hauptsache sie ist wieder glücklich, auch wenn es mit ihrem Ex-Mann ist.

    Ich bin echt gespannt auf Season 4 :D

    #389382
    Annabell
    Mitglied

    Naja, die wenigsten Menschen könnten es sich leisten ohne Gehalt zu bekommen zu arbeiten..! Carter kommt aus einer reichen Familie- der kann es sich leisten..! Wenn ich Geld wie Heu hätte, würde ich auch das machen, was mir Spaß macht- egal wieviel ich dabei verdiene..!

    #440262
    Starlight
    Mitglied

    Das find ich auch großartig von Carter. Er will einfach Arzt sein, den Menschen helfen. Geld spielt da keine Rolle. Das hat ja am Ende auch Anspaugh eingesehen. Sehr schön.
    Doug und Carol. Eigentlich schön, aber ich hab teilweise in den letzten Folgen die Chemie vermisst, auch wenn sie sich gut verstanden haben.
    Armer Mark. Seine Reaktion mit der Waffe kann ich gut verstehen. Ist aber auch furchtbar, hätte er die nicht gehabt, wäre er doch schon wieder zum Opfer geworden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.