3×22 – Beweisnot | Play With Fire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196716
    Annabell
    Mitglied

    Auf dem Campus der Universität wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Untersuchungen ergeben, dass sie zwar nicht vergewaltigt wurde, kurz vor ihrem Tod aber Geschlechtsverkehr mit einem Mann hatte. Über die DNS-Analyse findet man dessen Identität heraus: Es handelt sich um Jason Kent, einen ehemaligen Strafgefangenen. Da dieser vor 15 Jahren seine Freundin getötet hatte, gilt er jetzt als Hauptverdächtiger. Der einzige brauchbare Fingerabdruck, den man an der Leiche findet, passt jedoch nicht zu Kent, sondern zu Micky D., Mitglied einer stadtbekannten und berüchtigten Bande. Doch welches Motiv hatte Micky, die junge Frau umzubringen?
    Unterdessen verursacht der neue Mitarbeiter David Hodges im Labor eine Explosion. Dadurch werden alle Beweise, die noch nicht ausgewertet und im Computer festgehalten wurden, vernichtet. Nun haben Grissom und seine Mitarbeiter in diesem Mordfall überhaupt nichts mehr in der Hand. Dennoch kommen die Ermittler weiter: Da die junge Frau erwürgt wurde, findet man einen Handabdruck auf ihrem Hals. Und der passt nicht zu Micky D., sondern zu Jason Kent…

    Quelle: Vox

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.