3×22 – Das Ende | All Hell Breaks Loose



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210026
    Steffi
    Mitglied

    Wow was für ein spektakuläres Staffelfinale, auch wenn es etwas gebraucht hat bis es in Fahrt gekommen ist aber dann ging es ja richtig rund!
    Piper und Prue werden als Hexen enttarnt und es beginnt eine echte Hexenjagd, irre was sich da vor dem Haus abgespielt hat! Gleichzeitig geht Phoebe in die Unterwelt um Cole zu retten, der aber zu Beginn gar nicht retten lassen will! Und als dann Piper erschossen wird geht überhaupt die Post ab! Zwar war es selten unlogisch wie die Tussi mit dem Scharfschützengewehr einfach so aufs Dach des TV Wagens kam, aber Dramatik pur als sich dann Prue auch noch den Weg zum Krankenhaus frei machen muss mit ihrer Kraft! Tolle Szene als sie da voller Verzweiflung die Leute in der Gegend herumschleudert!
    The Source kommt auch erstmal in der Folge vor und beweißt das sie nicht umsonst an der Spitze des Böses steht! Phoebe und Cole müssen letzten Endes auf das Angebot eingehen damit die Zeit zurückgedreht wird, doch das Ende der Folge lasst echt alles offen! Piper und Prue liegen quasi tot im Haus, Leo nirgends zu sehen und Phoebe und Cole dürften wohl Gefangene von der Source sein!

    Toller Abschluß für eine ebenso tolle Staffel, mit Abstand die beste Charmed Staffel bisher! Abwechslungsreiche Storys, mit Cole eine genialen neuen Charakter ins Spiel gebracht, witzige Dialoge und auch emotionale Folgen, was will man mehr!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.