3×22 Das wirkliche Leben (Real Life)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #236682
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Nachdem sich der Doktor eine holographische Frau und zwei Kinder erschaffen hat, verändert Torres das Programm mit mehr Realismus, um dem Doktor eine authentische Erfahrung zu ermöglichen. Sein Sohn interessiert sich plötzlich für klingonische Musik…

    Quelle: http://www.episodenguide.de/startrek/serie.cfm?Serie=VOY&Staffel=3

    #460667
    Giuliana
    Mitglied

    Also die ersten Minuten dieser Episode waren ja zum :-&
    Der Doctor spielt die Sims 2.0 und nach B´Elannas Konfigurationen läuft alles ganz wunderbar aus dem Ruder. Geradezu köstlich wie der Doctor glaubt seine Familie wieder auf Kurs bringen zu können, nur weil er theoretische Kenntnisse zum Thema Kindererziehung besitzt =)
    Die Story hat insgesamt weniger genervt als befürchtet. War zum Schluss zumindest noch schön emotional, als sich die Familie von der Tochter verabschieden muss #sad#

    In der Zwischenzeit spielt Tom Paris mal wieder mit seinem Leben und landet irgendwo im Nirgendwo #roll# Dass der immer mit einem blauen Auge davon kommt…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.