3×22 – Der heimliche Held | The Child Is Father to the Man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #179339
    Steffi
    Mitglied

    Dylans Vater wurde mit einer Autobombe ermordet. Von der Presse belagert, flüchtet Dylan zu den Walshs. Er versucht, seinen Schmerz im Alkohol zu ertränken bis er vom FBI die ganze Wahrheit über seinen Vater erfährt. Auch Kelly und Brandon stecken in Schwierigkeiten: Kelly ist mit Dylans Schicksalsschlag vollkommen überfordert und zunehmend davon besessen, Gewicht zu verlieren. Und Brandon ist seiner Spielsucht völlig verfallen. Aber seine Pechsträhne hält an.

    Quelle: Premiere

    #373398
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine traurige Folge.

    Es war zwar nach der gewaltigen Explosion der letzten Folge nicht anderes zu erwarten, doch es wurde nun Gewissheit: Dylans Vater ist tot. Und das, nachdem Dylan und er sich doch gerade so gut verstanden hatten. Dylans Trauer lies ihn sogar wieder zum Alkohol greifen. Wobei ich da ja noch die Hoffnung habe, dass es ein einmaliger Ausrutscher war. Danach konnte er ja widerstehen. Vor allem hat es ihm glaube ich sehr gut getan, zu hören, dass sein Vater zu den Guten gehört hat. Jawohl, ich hab selbst nicht schlecht gestaunt, als die Regierung plötzlich auftauchte und Dylan erzählte das Jack als Kronzeuge sozusagen geholfen hat gewisse Leute hochgehen zu lassen. Ja und sogar Christin gehört zur Regierung. Krasse Wendung.

    Tja, bleibt eigentlich nur hoffen, dass Dylan das trotz allem Kraft gibt das alles einigermaßen zu überstehen. Jetzt wohnt er ja erstmal wieder bei Familie Walsh.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.