3×22 – Der Tag der Vergeltung | Graduation Day (Part 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Buffyfighter
    Snider hat der ja geheißen oder? Snider die fiese „kleine“ Schlange! *wuhaha* Fand ihn schön nervig!! Find ich groovy!

Wenn du den Schuldirekor meinst, dann ist die Antwort ja. Er wird aber Snyder geschrieben. ;) ;)

WOW, ein granioses Finale, das es sogar mit dem der zweiten Staffel aufnehmen kann.

Spannend, dramatisch und das ende einer Liebe die nie eine Chance hatte. So könnte man das Finale beschreiben.

Was ich doch komisch fand, die Erklärung warum Buffy kein Vampir ist. „Sie hat nicht von meinem Blut getrunken.“

Geht es noch dämmlicher? Der einzige Schwachpunkt in der ansonsten genialen Buffy Folge.

Wie soll der gebissene vom Vampir blut trinken? Davon wurde in den gesamten Folgen davor nciht ein Wort verloren und nun da Buffy gebissen wurde, wurde diese selten dämmliche Erklärung aus dem Hut gezaubert. Ne, das kann man so nicht durchgehen lassen. Da haben die Autoren richtig bockmist gebaut.

Der Bürgermeister steigt auf und wird ein Dämon. Sah ja nicht schlecht aus, aber er war dann doch zusehr vom Tod von Faith mitgenommen, um die Falle von Buffy zuerkennen.
    Fand es cool das die Komplette Schule in Schutt und Asche gelegt wurde.

Die Schüler verbünden sind und kämpfen gemeinsam gegen den Bürgermeister.
    Nur eine Frage bleibt, was sollte das bringen, was die Schüler da abgehalten haben? So richtig gebracht hatte es ja nichts und da hätte man doch auch gleich den Bürgermeister in die Falle locken können.
    Dann wäre der arme Principal Snyder auch noch am leben. So wurde er aber vom bösen Bürgermeister gefressen.
    Am anfang hatte ich ja den verdacht das Principal Snyder und der Bürgermeister gemeinsame Sache machten. Was aber nicht der Fall war.

Wesley ist aber auch ein „sehr guter Kämpfer“, vom ersten Vampir wurde er schon flach gelegt. Am anfang konnte ich ihn nicht leiden. Aber mit der Zeit hat man sich an ihn gewöhnt.
    Mal schauen ob er auch in der vierten Staffel auftauchen wird oder nicht. Buffy hat sich ja vom Rat gelöst und braucht demzufolge keinen Wächter mehr.

Nun beginnt ein neuer Abschnitt für Buffy und co. Bin auf die vierte Staffel gespannt. Neue Sets und auf ein paar liebgewonnene Charaktere müssen wir leider auch verzichten.

Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 5 von 6 Pflöcken für dieses spannende Staffelfinale. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.