3×22 Die Erforscher | Explorers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255106
    dayzd
    Mitglied

    Gott war die Folge langweilig. #vertrag# #vertrag#

    Die Bashir story war tot langweilig und die von Sisko und Jake wahr nur ein wenig besser.

    Das mit dem Schiff der alten Bajoraner war nett und die Vater Sohn Geschichte auch, doch es fehlte das gewisse etwas.

    Die Geschichte mit dem Flug und wie sie nach Cardassia kamen, war doch ein wenig unglaubwürdig, aber okay. Es handelt sich ja schliesslich um Science Fiction.

    Daher kann ich für mich sagen, es gibt bessere Folge. Muss ich mir nicht noch mal anschauen.

    Gut das Gul Dukat mal wieder zusehen war. Hatte sich ja eine etwas längere auszeit genommen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.