3×22 – Die Frage aller Fragen | What Would We Do Without You?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264313
    Stampede
    Mitglied

    Ganz schwache und teilweise hochätzende Folge mit einem vermeintlichen Knaller-Ende.

    Susan&Mike…..ich weiß nicht, wen von beiden ich mehr hasse X-(
    Susan steckt da schnell mal die Sache mit Ian weg, als ob da nix gewesen wäre. Diese Ignoranz hat Ian nicht verdient, das war ein hochsympathischer Kerl
    Und Mike sieht man dauernd dieses genugtuerische Lächeln an, dass er Ian ausgestochen hat.
    Ich hass die beiden #vertrag#

    Und dann noch diese blöde Zoff mit Gabby wegen den geklauten Hochzeitsplänen.
    Selten so gelangweilt bei DH
    Halbwegs witzig war noch die Sache mit der Doppelhochzeit, aufgurnd dessen wohl Gabby jetzt erkennt, das Victor ein selbstverliebtes Ar***loch ist.
    Bin ja echt mal gespannt, wie das aus geht.
    Eine Absage der Hochzeit wird Victor wohl nicht so ohne weiteres auf sich sitzen lassen #vertrag#

    Edie find ich auch abscheulich.
    Erst macht sie Carlos schlecht, damit er Mikes Haus nicht bekommt und bei ihr einziehen muss (was er gottseidank ausschlägt, weil er sie nicht liebt)
    Dann aber die Ankündigung, das Edie vielleicht schwanger ist.
    Das war eine ganz ganz starke Szene, als Carlos schon Pläne mit Kinderzimmer etc schmiedet, dann aber erfahren muss, dass Edie doch nicht schwanger ist………
    Sein Gesichtsausdruck war einfach herzerweichend.
    Muss ehrlich sagen, Carlos hab ich in Season 1 nie richtig leiden können, aber mittlerweile ist der hochsympathisch geworden, einer meiner Lieblingscharaktere bei DH und vielleicht die sympathischste Figur bei DH zur Zeit.
    Er willigt dann ein, mit Edie ein Kind zu haben, aber die nimmt die Pille, um ihn bei sich zu halten…….
    Naja, was soll man dazu noch sagen…..Frauen sind manipulativ ohne Ende #sad#

    Die Krise zwischen Lynette und Tom entwickelte sich zum echten Drama.
    Anfangs wars ja noch witzig, als Tom heimlich diesen Eheberater einschleusst, aber der Fight im bett war schon krass.
    Also Tom Lynette gegen den Nachttisch stösst, aber ich gedacht, dass jetzt etwas ganz schlimmes passiert ist #8o#
    Wär auf jeden Fall eine wahnsinnig heftige Wendung gewesen, wenn auf einmal Lynette von Tom umgebracht worden wäre oder ähnliches.

    Die Szene im Krankenhaus, als sie Tom gesteht, dass sie Nick geliebt hat, war auch sehr stark, Drama halt.

    Lynette hat jetzt vermutlich krebs…..Schocker am Ende.

    Aber die Folge an sich war nicht so der Brüller.
    Nach Brees Weggang ist die Serie leider sehr durchschnittlich geworden, und das war jetzt die vorletzte Folge und es passiert nicht sonderlich viel.
    Gut, Lynettes eventueller krebs und die beiden Hochzeiten versprechen was fürs Finale, aber ich muss echt sagen, die 3.Staffel enttäuscht nach phänomenalen zwei Dritteln gegen Ende auf ganzer Linie #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.