3×22 – Die Hexe | The hockey show



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199160
    Carrie
    Mitglied

    Fran hat wieder einmal einen neuen Verehrer – diesmal keinen geringeren als den prominenten Eishockeyspieler Mike LaVoe. Mikes Popularität und sein beachtliches Vermögen machen ihn für die Nanny zu einem höchst attraktiven Heiratskandidaten. Doch es gibt natürlich auch einen Haken: Mike ist geradezu krankhaft eifersüchtig und wittert zudem überall Vorzeichen drohenden Unheils. Frans Interesse an dem attraktiven Sportler schwindet rapide, als sie das ganze Ausmaß von Mikes Aberglauben zu spüren bekommt: Er macht sie nämlich für eine Niederlage seiner Mannschaft verantwortlich, nur weil sie im Stadion rote Schuhe getragen hat.

    Quelle: VOX

    #373527
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Momentan hat die Serie irgendwie einen kleinen Hänger. Ich würde mir mal wieder ein wenig mehr von Niles und CC wünschen.

    Die Folge war leider wieder nur durchschnittlich bis langweilig. Fran lernt einen neuen Typen kennen, der zufällig ein berühmter Eishockeyspieler ist. Die Sheffield-Männer sind ganz aus dem Häuschen und vor allem begeistert von den tollen Freikarten. Der Typ an sich ist total abgedreht und absolut abergläubisch. Er sieht Fran als seinen Talisman und sie muss allerhand Dinge einhalten, um seine Glückssträhne nicht zu unterbrechen. Schlüpfer nicht wechseln nach einem gewonnen Spiel, keine roten Schuhe, einmal um das Gebäude rennen vor dem Spiel, keine ungeraden Zahlen usw…. total ballaballa. Fran hält dies natürlich nicht alles ein und so ist es auch schon wieder aus und vorbei.

    Witzig war Frans Strip mit all den Dingen, die den Typ um den Verstand bringen. Trikot mit ungerader Zahl, rote Schuhe, Spiegel zerdeppert usw…. :p

    #477641
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge ganz cool.

    Vorallem Niels wie er CC mit Eier beworfen hat=)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.