3×22 – Die Lispel-Liese | Alice Doesn’t Lisp Here Anymore



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #292874
    Carrie
    Mitglied

    Die ganze Lispel-Liesen Story war wieder mal langweilig. Das einzig witzige hierbei war die „Who The Fuck Is Alice“-Rede von Grace auf der Beerdigung :D Da hatte Jack einen wesentlich besseren Plot.

    Er wurde fälschlicherweise mit seiner Show „Jack 2000“ für dem Mack-Award nominiert und überlegte zusammen mit Karen wie er seinen Auftritt möglichst spektakulär gestalten kann. Dann kam ihm die Idee, dass er ja viel wichtiger rüberkommen würde, wenn er gar nicht erscheint, sondern im Falle des Sieges nur ein Tape von ihm abgespult werden würde. Er besorgte sich einen Regiestuhl und nutzte Will´s Wohnung als Studio, und täuschte vor gerade am Set seines neuen Films zu sein… :D Leider war alles nur eine Verwechslung und Jack war gar nicht nomoniert. Naja, so ist das Leben :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.