3×22 – Die Lispel-Liese | Alice Doesn’t Lisp Here Anymore



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203122
    Carrie
    Mitglied

    Als Grace vom Tod ihrer Ex-Mitschülerin Alice Robinson erfährt, ist sie völlig schockiert. Denn sie hatte Alice damals wegen ihres Sprachfehlers den Spitznamen „Fräulein Lispel-Liese“ angehängt. Nun plagt sie das schlechte Gewissen, weil sie sich nie dafür entschuldigt hat. Doch auf Alices Beerdigung stellt sich heraus, dass Alice quicklebendig ist und deren Großmutter gestorben ist. Jetzt muss sich Grace bei einer Lebenden entschuldigen – wahrlich keine einfache Sache!

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.