3×22 – Die Verführung der sieben Jungfrauen (2) | Camdenites (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316265
    dayzd
    Mitglied

    Um das Karma zu besänftigen und damit sein Eheleben erträglich zu machen, nimmt sich Earl vor, die «Sache mit den sieben Jungfrauen» von seiner Liste zu streichen. Earl hatte über Jahre hinweg die Jungfrauen der ortsansässigen Sekte der «Camdeniten» zum Lotterleben in Saus und Braus verführt. Daraufhin waren die ehemals strenggläubigen jungen Damen nie mehr auf die Farm der extrem asketisch lebenden Sektierer zurückgekehrt. Deshalb fährt Earl nun voller Schuldbewusstsein zu der Obercamdenitin Ruth, um sie zu fragen, wie er seine gotteslästerlichen Schandtaten vielleicht wiedergutmachen könnte. Und Ruth hat tatsächlich einen Vorschlag für ihn. Denn gerade in diesem Moment soll die junge Greta in die Welt hinaus entlassen werden, und ausgerechnet Earl muss sie nun bei ihrem Ausflug in den Sündenpfuhl von Camden City vor den Verlockungen des Beelzebubs bewahren. Keine leichte Aufgabe, aber Earl meistert sie mit Bravour, allerdings ohne den gewünschten Erfolg, denn obwohl Earl sich Greta sowie auch allen anderen Frauen in seiner Umgebung gegenüber vorbildlich verhält, rastet Billie nun völlig aus und scheint fest entschlossen zu sein, ihren Ehemann zu ermorden. Offenbar hat das Karma doch ganz andere Pläne mit Earl und Billie.

    Quelle: DRS SF

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.