3×22 – Duell in der Sonnenkammer | Introduction to Finality



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #335243
    ClaireB
    Mitglied

    When Shirley and Pierce have a disagreement over their sandwich shop, Jeff agrees to argue on Shirley’s behalf but much to his chagrin, Pierce retains Jeff’s former colleague Alan Connor and the two must square off in „Greendale Summer Fun Court.“ Meanwhile, Vice Dean Laybourne makes one last ditch effort to win Troy over to his Air Conditioning Repair Annex.

    Source: NBC

    #443840
    Roland Deschain
    Mitglied

    Evil-Abed. #8o# #8o# #8o#
    Wie Pierce sich da hinter einem gefaketen Bücherregal versteckt hatte. =) Goodman starb. #8o#
    Lame-Abed – wie gemein Evil-Abed ist, seine blöde Darkness Timeline. [-( Dean als Richter…in mit Getränk und Popcorn. =) Von anfangs 2% schon 10% Darkness, oh no. 12% jetzt. :p „Cool, cool, cool“ – Evil-Abed geht ab. #devil2# Dass die plumber so ’ne Sekte sind, war aber ebenfalls cool. :D
    Jeff besiegt Evil-Abed. #mh#
    Tolle Schluss-Szenen und Starburns lebt?! #8o#

    #sixseasonaandamovie

    Und das Outro mit Leonard. =) =) =)

    #443864
    Anonym
    Gast

    Naja, ging so. Bis auf Evil-Abed und Leonards Food Review wars nicht wirklich lustig #hm#

    Und Goodman ist gestorben #sad#

    #sixseasonsandamovie

    #443901
    Anonym
    Gast

    falscher Thread.

    #443903
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 519773 wrote:

    Warum postet ihr im falschen Thread? #hm# #roll#

    Nur so. Burning und ich sind zu dumm, die richtigen Threads auszumachen. Hoffentlich haben wir dich gespoilert. :-)

    #443905
    Anonym
    Gast

    Na ich hab im Wiki geschaut und da steht diese Folge unter 20 und guck Claire’s Text an, da auch. Ja, nen bissle gespoilert bin ich… #hm#

    #443906
    Roland Deschain
    Mitglied

    Siehe User posten Episoden-Titel Thread. Da ist etwas schief gelaufen, was das Umbenennen der Titel angeht. ;)

    #443910
    Anonym
    Gast

    Okay, Sai, sorry für mein Verägertsein, aber Spoiler hab ich halt nicht gerne. Dann hoffe ich es kommt schnell wieder in Ordnung.

    #443925
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 519775 wrote:

    @Comfortably Numb 519773 wrote:

    Warum postet ihr im falschen Thread? #hm# #roll#

    Nur so. Burning und ich sind zu dumm, die richtigen Threads auszumachen. Hoffentlich haben wir dich gespoilert. :-)

    =)

    #443981
    Anonym
    Gast

    @Burning 519818 wrote:

    @Roland Deschain 519775 wrote:

    @Comfortably Numb 519773 wrote:

    Warum postet ihr im falschen Thread? #hm# #roll#

    Nur so. Burning und ich sind zu dumm, die richtigen Threads auszumachen. Hoffentlich haben wir dich gespoilert. :-)

    =)

    #hauen# :-)

    #444004
    ClaireB
    Mitglied

    Dass mit Evil-Abed und dem Bart war ja wohl eindeutig von South Park geklaut. [-(

    #444077
    Anonym
    Gast

    Ohne Troy und Abed funktioniert die Gruppe nicht, ohne Pierce? Naja, müssen schon 7 sein irgendwie. Troy ist beim Klempnern und Abed trauert im Apartment. Subway ist weg, Shirley’s Restaurant drin – nur können sich Pierce und Shirley nicht einigen wer unterschreibt. Fies. Abed traf auf Evil Abed. Oh my God. :D War krass wie John Goodman binnen einer Minute das Zeitliche segnete. Jeff musste dann Shirley am Greendale Court verteidigen. Boah, Evil Abed war SO MEAN zu Britta, ich mag ihn nicht X-( Jetzt macht er alles dunkel und böse, das darf man doch so gar nicht machen. #motz# Jeff musste hart vor Gericht kämpfen, die Verkleidungen vom Dean waren witzig – und klasse wie er als Blind Justice gegen den Tisch lief. #ugly# Troy forderte den Nachfolger heraus. Und gewann, Jeff sprach von Herzen für Freundschaft und gegen Egoismus, Pierce gab den Fall auf und Evil Troy wurde von Lame Abed besiegt. :-) SO SCHÖN. Sehr schöner Schluss, echt klasse, alles wurde gut, das haben sie sich verdient. Sogar das berühmte #sixseasonsandamovie wurde eingeblendet, viel besser als die bescheuerte Battleships Werbung. Finale kann durchaus auch als Serienfinale funktionieren, weiß nicht wie ich das jetzt finden soll, aber man kann die Dinge nicht ändern.

    Fazit: Gelungenes Finale, hat Spaß gemacht und der Schluss war sehr schön. 4/5. :-)

    @ClaireB 519936 wrote:

    Dass mit Evil-Abed und dem Bart war ja wohl eindeutig von South Park geklaut. [-(

    Heul doch. :p

    #445734
    floppy
    Mitglied

    Gutes Finale, obwohl es verglichen mit den Folgen davor doch schon etwas schwächer war als erwartet.

    Evil Abed ist da #devil2# „Cruel, Cruel, Cruel“ :D War ganz Nett die Storyline. Nicht so gefallen hat mir die Klimaanlagen Story, aber wenigstens scheint die mit dieser Folge endlich mal zu ende zu sein ;) Am Ende macht Shirley also ihren Sandwich Laden auf, Britta zieht in die WG und Jeff muss noch ein Jahr studieren :D

    Und Starburns Lebt noch?! #8o##8o#

    Schöner Abschluss einer Guten Staffel, die so manche Folge hatte die man einfach nur Genial nennen kann, weiter so #hallo#

    #465645
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge richtig cool.

    Evil Abed war richtig genial.
    Die Klimaanlagentechniker waren auch ganz cool aber hoffentlich auch jetzt vorbei.

    #479387
    John Newman
    Mitglied

    Das war also Finale Nummer 3. Da gab es mit den Paintball Actions schon wesentlich bessere Folgen. Der Showdown mit der Klimaanlage war ganz nett, aber was am Anfang noch ein übertriebene lustige Story mit John Goodman war, wurde mir zum Ende hin auch etwas zu sehr ausgereizt. Das ist dann ja jetzt wohl auch vorbei.

    Genau wie diese parallele Evil Abed Nummer. ;) Alles in allem schon ein wenig zu sehr abgedreht. Schön, dass Shirley jetzt ihren Sandwich Shop bekommen hat. :-)

    Sixseasons and a movie? :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.