3×22 – Ein Davidstern am Himmel | When You Wish Upon A Weinstein



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #331336
    Stampede
    Mitglied

    Peter kann einfach nicht mit Geld umgehen: Gerade hat er sich eine dubiose Versicherung an der Haustüre aufschwatzen lassen, und zwar mit dem Ersparten von Lois, die natürlich stinksauer ist. Guter Rat tut Not! Als zufällig ein jüdischer Buchhalter namens Max Weinstein eine Autopanne just vor dem Haus der Griffins hat, sieht Peter wieder Land in Sicht. Und als Herr Weinstein das Geld wirklich erfolgreich zurückgeholt hat, soll Chris schnurstracks zum Judentum konvertieren

    Quelle: Sat.1

    #403355
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eher schwaches Finale einer sonst wirklich annehmbaren Staffel. Lustig war da kaum etwas. Die Staffel aber beinhaltete fast durchgehend gute bis sehr gute Folgen, nur ein paar Ausnahmen mit langweiligen Folge gab es. Ansonsten war diese Staffel hier viel besser als die ersten beiden und ich freue mich schon auf die nächsten. #hallo#

    #429657
    Lex Luthor
    Mitglied

    Sehe es aehnlich wie Roland. War ein sehr schwachea Finale, aber dafuer war der Rest der Staffel im grossen und ganzen ganz gut. Habe bisher nur die ersten drei Staffeln geschaut, und die dritte gefaellt mir bisher am besten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.