3×22 – Ein starker Abgang | Those Are Strings, Pinocchio



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244659
    Buffyfighter
    Mitglied

    Das sicherlich schwächste Staffelfinale der Gilmore Girls bislang, aber dennoch eine sehr unterhaltsame Folge. Lorelai und Rory üben schon mal für ihre Rucksacktour durch Europa, die Szene wo die beiden bei Luke angekommen war sehr unterhaltsam =) =)

    Rory nimmt also nun einen Kredit von Richard und Emily auf, war wie gesagt zu erwarten das so etwas kommen wird. Damit können sich aber Sookie und Lorelai auch das Dragonfly kaufen nachdem das Independence Inn ja nun zusperrt. Amüsante Szene als Lorelai bei Sookie und Jackson vollkommen überdreht auftaucht weil das Inn zusperrt :p
    Rory und Dean vertragen sich auch wieder, hätte auch nicht zu Dean gepasst wenn er noch länger böse gewesen wäre :p
    Tja und dann gab es natürlich eine klassische Graduation Zeremonie mit viel Tränen (sogar Luke konnte sich nicht zurück halten :p) und Ende gut Alles gut.
    Schade das Lorelai und Rory dann nicht noch ihre Initialen in Chilton hinterlassen haben, die Idee fand ich klasse =)
    Und Luke hat am Ende noch einen Tagtraum über Lorelai, hoffe das die beiden in der nächsten Staffel dann endlich zueinander finden, das Warten ist schon zäh mittlerweile #vertrag#

    3 Staffel war auf jeden Fall sehr unterhaltsam, beste Fernsehunterhaltung auf gewohnten Gilmore Girls Niveau. Ob sie jetzt allerdings besser oder schlechter als die ersten beiden Staffeln ist lässt sich schwer sagen, ich würde eher sagen das die drei Staffeln bisher ihr Niveau gleichhalten was ebenfalls eine Auszeichnung für die Serie ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.