3×22 – Erics Tätowierung | Eric’s Drunken Tattoo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #260428
    Westheim
    Mitglied

    Eric schnüffelt in Donnas Tagebuch herum. Dort liest er, dass sie sich manchmal wünscht, Eric wäre ein Draufgänger, so wie Steven Tyler von Aerosmith. Im angetrunkenen Zustand lässt er sich deshalb von Leo eine Tätowierung verpassen … Jackie hört, wie Kelso im Schlaf spricht. Er murmelt etwas von: ‚Jackie, das wird nicht funktionieren‘. Nun hat sie Angst, dass er sich von ihr trennen will. Sie versucht, ihm mehr zu entlocken, während er schläft.

    Quelle: Kabel1

    #469460
    Anonym
    Gast

    Finale Disc und ab geht’s.

    Haha, wie Eric sich vorstellte was Donna in ihr Tagebuch schreibt. Donna’s Zimmer haben wir bisher noch nicht gesehen. Donna’s Journal sprach Eric an, weil es da so offen rumlag. „Read me. Read me.“ #ugly# Da stand oft drin “I think I’ll finally sleep with Eric”. :p Der Bad Boy Look könnte Donna an Eric gefallen – aber eher nur im Traum. Na zum Glück hat sie ihn nicht erwischt mit dem Tagebuch – zumindest noch nicht. Allerdings verriet ihn sein nervöses Verhalten und dann die Frage: „Did you read my journal?“ Eric’s Notlüge, er habe ihre Unterwäsche durchgeschaut und ins Gesicht gerieben wirkte wohl. #ugly# Donna hatte es allerdings gemerkt. Kein Alkohol bei Leo, allerdings Saki. ;) Eric’s Geheule über Donna wollte niemand hören, aber nach 6 Saki war er dann am Rumheulen. „A tattoo is dangerous.“ Er wollte sich jetzt eins machen lassen, sah allerdings schon doppelt und dreifach. Wusste sogar Leo, aber: “I’ll tattoo you for free.” #ugly# Natürlich schrieb Leo “Debby” statt “Donna”. :D Ach du scheiße, Debb wollte nicht verschwinden, das kapierte Leo aber nicht. Will nicht wissen wie das Ergebnis aussieht. War zu geil wie Eric als Rocker zu „Walk This Way“ in Donna’s Zimmer kam und wie Stven Tyler abrockte. =) Die langen Haare standen ihm, das wäre mal super, da würde ich immer lachen wenn Eric auftauchte. Der Tritt gegen die Tür wo es Eric zurück federte war mal geil. :D Eric musste mal erklärten warum er das Tattoo hatte machen lassen. „Because I’m dangerous lady.“ Er musste natürlich erklären warum. Donna war etwas sauer und riet „be yourself.“ Was stand auf Eric’s Hintern? Woodstock. Snoopy’s Friend Woodstock. „You have a little yellow bird on your ass.“ :p

    Kelso murmelte im Schlaf „this isn’t gonna work, Jackie“ – leider weckte Fez ihn gerade rechtzeitig auf. Fez und seine X-Ray Brille, die durch Kleidung sieht. Voll verarscht. „What if his unconscious mind knows something he’s concious mind doesn’t.“ Und wie Donna so guckte, “let’s hope so.” #ugly# Deshalb wurde Kelso zu einem Sleepover eingeladen. Naja, harmlose Geschichte. Jackie musste etwa 5 Bücher lessen bis der Depp pennte. Es ging um sein Auto, aber auch um Jackie Onassis. :p

    „Pastor David is coming to dinner tonight.“ Bah, nicht dieser Schleimmer. :-L “You know who I really love?” – “Jesus.” :p Der Pastor war zum Glück ein Packers Fan und will mit Red gucken. Versehentlich aß er Red’s Pflaster auf. :p Kitty schmeckte diese Freundschaft nicht. War okay, leider halt nicht mehr. Wegen dem Pflaster haute es den Pastor um. Es war eigentlich Essensvergiftung – also war Kitty Schuld. :p Am Ende zeigte er dem Pastor mit dem ganzen Cast einen Football Zug. Allerdings waren Kekse die bessere Wahl.

    Fazit: Eric und Donna war lustig. Der Rest hat auch gepasst und somit war’s eine insgesamt angenehme Folge.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.