3×22 – ??? | Execution



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338636
    Anonym
    Gast

    Nothing is off limits as Emily and Victoria are dead set on destroying each other. Lives will be lost and fates will be altered, but who will rise victorious?

    spoilertv.com

    #486189
    Anonym
    Gast

    „I wish my father was here to see this“ – „Yeah, mine too. They would be proud us, Amada.“ Happy End? Oh, cute Emily, Birthday Girl today. #emiley# #rot# Verlängerung wurde nach der letzte Folge gegeben, weshalb es weitergehen wird. Und Aiden Darsteller Barry Sloane wurde ja für eine neue Serie gecastet, welche nun bestellt wurde. „I love you Aiden.“ Nur wie lange. Emily zog alleine los um die mysteriösen Hüttenbewohner zu treffen. Wer kann das sein? Daddy nach einer OP? Bei Revenge ist alles möglich. ;) Emily traf den Mann aus der Hütte und nach einem Fight verdrosch sie ihn letztendlich volle Kanone. :D Yeah, my girl. #mh# Spritze im Bein ist nicht gut (wer war eigentlich dieser mysteriöse Mann?). Aber auch nicht so schlecht. Emily’s Sologang war mehr als riskant. Die Spritze diente für die DNA Sammlung, was fast geklappt hätte. Aiden besuchte jene Therapeutin, die mit Vicky’s Hilfe Amanda weggesperrt hatte. Die soll jetzt Unterlagen aushändigen um Vicky dingfest zu machen. Leider lies sie Aiden in eine Falle tappen, Vicky war schon da! „He’s all yours.“ :D Da war was im Tee, Brit Boy. :p Mean. Victoria hatte eben rausgefunden, dass Amanda und David’s DNAs nicht übereinstimmen, von hier aus kann sie auch ganz leicht auf Emily = Amanda kommen. Voll der Zombiemove wie Aiden ihr noch voll an die Kehle sprang, aber leider zu schwach. „Emily ripped away my chance for true love. It’s only fair that I do the same for her.“ Böse, richtig böse, aber ob dem Darstellercasting keine Überraschung. Ganz schön krass, aber ich sag’s mal so: Einfach reinlaufen und glauben man könne mal eben dies und das erreichen ist halt naiv.

    So tappte Aiden wie ein Kleinkind in eine Falle. Heftig wie Conrad’s Mord an Pascal, wie Victoria Aiden ein Kissen aufs Gesicht drückte. #argh# #cry# Emily ahnte davon nichts, für sie und Jack gab’s Grund zum feiern, denn überraschend schnell wurde David Clarke nach 20 Jahren Terroristenschuld komplett freigesprochen. Da würde man sich so genre freuen… Ähnlich schlimm wie Emily den toten Aiden in ihrem Strandhaus vorfand, Victoria ist echt eine herzlose Hexe, wer so etwas tut, der hat nur blanken Hass verdient. Dabei hat Emily Pascal gar nicht getötet, sondern nur indirekt wegen dem Wire bzw. der falschen Behörde dafür gesorgt, aber den Mord beging nun mal Conrad. X-( Jack und Nolan waren sich dann doch einig, dass sie Emily beschützen müssen, damit diese nicht losstürmt und sich mit dem Mord an Victoria das ganze Leben ruiniert. Was macht Emily jetzt mit dieser „Ich habe nur getan was Victoria mir sagte“ Therapeutin? Die Szene am Friedhof war mal großes Fernsehen: Erst besuchte Emily kurz Charlotte, was nur ein Trick war, damit Vicky von dem Grabschaufeln erfährt, angeblich will Emily David Clarke’s Grab umgraben. Victoria trauchte dort natürlich auf, kurzes face on face. Victoria wusste dann schon Bescheid wer Emily Thorne wirklich ist. „I’m not digging up my father’s grave.“ Und Schaufel in die Fresse. =) #mh# Uiiiiii. Victoria einfach zu töten wäre auch zu wenig, passt absolut sie in eine Klappse zu stecken und diese Therapeutin als Beweis mitzunehmen. „She’s Amanda Clarke.“ #ugly#

    Conny Boy wurde trotz seiner Ausrede Kaution verweigert, weil noch andere Beweise aufgetaucht waren. „In light of this new evidence, I’m reopening the David Clarke investigation.“ Ui. Natürlich ein kleiner Triumpf für Emily und ihre Jungs, öffentlich die Frage gestellt zu sehen ob David Clarke unschuldig ist. „We all did it.“ Und Conrad darf sich auch noch mit dem Todesfall von Pascal rumschlagen, der Fall wird ebenfalls wieder aufgenommen. Ich gönne Conrad ja die ganze Strafliste, aber die Serie ohne ihn? Ich weiß nicht. Im Knast bekam er ein bisschen vom Wärter auf die Fresse, sehr schön. Dann wurde David Clarke nach 20 Jahren endlich freigesprochen, hätte ich so schnell nie erwartet. Wenn man so am Ende ist, geht sogar ein Conrad Grayson beichten. „Death could be a luxury compared to this.“ Allerdings war das alles nur Show, der Cop entlässt Conrad in Freiheit, hat durch die Schlägerei ein Alibi. So weit kam er frei, klasse Schluss wie er da singend die Straße runterspazierte. Bis ein Wagen auftauchte und ein Mann ausstieg: Und siehe es war David Clarke…der Conrad abstach. Okay, ich muss sagen: Das funktioniert für mich. Damn, eigentlich war das ja genau der Twist den ich hassen wollte, aber die Umsetzung war sehr cool. Allerdings geht es viel mehr darum was jetzt noch kommt. Rache an allen Hintermännern der Flight 197 Verschwörung?

    Charlotte kam heim, Hinweise auf die Entführer konnte sie nicht geben. Der Fall ihres Vaters wird neueröffnet, das ist belastend. Victoria versuchte sich einzuschleimen, klappte nicht. Gut so. Sie hatte keine Lust auf Emily, schickte sie weg, als diese meinte, sie solle das Grab von David verlegen lassen, wegen diesem Grabräuber. Dann macht Emily es halt selber. Wetten das Grab ist leer? Darum ging es aber gar nicht. Charlotte übrigens fand durch einen Jack Handgriff raus, dass er einer der Entführer sein könnte und irgendeine Stelle in seinem Wagen bestätigte das. Uiii. Kurz danach wurde er verhaftet, echt böse. Er würde ja Charlotte gerne die Wahrheit sagen… Da Victoria es nun weiß, kann es vielleicht sogar alle Welt erfahren bzw. wäre es ob Victoria in der Klapse auch besser für Charlotte es zu erfahren.

    Die ganze Geschichte um Margaux, die nun Rache schwört und von Daniel die angebliche Wahrheit über ihrer Dad erfuhr, ist etwas lästig. Mal abwarten ob da noch was Sinnvolles kommt. Und Vicky will gegen Emily Thorne vorgehen, Daniel steht ja zwischen den beiden. Und ist nun neben Margaux Firmenchef – als dann ihr Bruder Gideon auftauchte. Jaja, der fehlte noch. Wieso er Nolan besucht? Weil der ihn angerufen hatte. Er kann ihm helfen die Firma zurückzugewinnen, das finde ich mal nice Taktik. Zumindest wird’s lustig, Evil Nolan gefällt mir, vor allem wenn er Daniel noch mal so richtig eins reingwürgen kann. Gideon mischt sich also unter seine Leute und spioniert. Gideon allerdings ist schlimm drauf, diese Dame mit der Daniel aufs Zimmer ging verstarb und das wusste Gideon, allerdings ntutz er ihren Tod als Erpressungsphoto. „This is not how I do business.“ Nolan geschockt. Er hatte ja selber vorher gesagt, Gideon sei das geringere Übel… Mir soll’s nur Recht sein, Daniel wegen einem falschen Mord wegzusperren ist zwar nicht die feine Art, aber verdient hat es der heuchlerische Rumlüger sowieso.

    Javier ist zurück, ganz klein weil wie Nolan vorhergesagt hatte auf die Fresse gefallen. Wofür ist sein Charakter jetzt noch gut? Wofür war er jemals gut? Lückenfüller. Ist er jetzt abgehauen? Weil Nolan wollte ja nix mehr von ihm und mehr als eine Szene hatte er auch nicht. Wirklich ein unnötiger Charakter, aber die kommen bei Revenge ja ohnehin so schnell wie sie wieder gehen…

    Fazit: Gutes, düsteres Finale, das stimmt. So spektakulär war es nicht, aber es war gemessen an dem was S3 insgesamt war wirklich ein Highlight. S4 wird dann wohl einen etwas anderen Weg einschlagen. 4/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.