3×22 – Heute und morgen | Tomorrow



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206171
    NoRemorse
    Mitglied

    Also ich kann eure Begeisterung nicht teilen; 3×22 war eine durschnittliche Folge wie ich fand,es gab deutlich bessere in der Staffel und gerade bei einem Staffelfinale hätte ich mehr erwartet;

    die Sache das Connor glaubt Angel habe Holtz getötet war einfallslos, Joss Whedon hatte da schon deutlich bessere Ideen; das einzig spannende daran ist ob Holtz es geplant hatte das Justine es so aussehen lässt als wäre es Angel gewesen oder ob es Justine war die irhe Chance sah nun an Angel Rache zu nehmen;

    Cordy und der Groosalug sind endlich Geschichte doch bevor es zu einem Happy End kommen kann wird Cordy zu einem höherer Wesen! Okay die Sache war gut, eigentlich irre was aus Cordy geworden ist wenn man bedenkt was für eine Schnepfe sie noch in Buffy Season 1 war :p Dennoch wäre es schön gewesen wenn es zumindest kurz dazu gekommen wäre das Angel und Cordy sich die Wahrheit sagen;

    bis zu dem zugegebenermaßen gut gemachten Ende kam war jedoch in der Folge nicht viel los, von einem Finale erwarte ich mir da mehr; die Szene das Angel im Meer versinkt während Cordy aufsteigt war schön aber für ein Staffelfinale meiner Meinung nach zu wenig, da gabs schon bessere Cliffhanger während der Staffel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.