3×22 – Heute und morgen | Tomorrow



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #202644
    NoRemorse
    Mitglied

    Angel ist glücklich, denn Holtz ist bereit, die Stadt zu verlassen und Connor zu ihm zu schicken. Allerdings durchkreuzt Justine diese Pläne: Sie tötet Holtz und erzählt Connor, Angel habe seinen Ziehvater getötet. Connor schwört blutige Rache und macht sich auf die Suche nach Angel … Inzwischen hat Cordelia erkannt, dass ihr Herz einzig und allein Angel gehört, doch noch vor ihrem Date mit ihm wird sie von den Mächten der Ewigkeit in eine andere Dimension abberufen.

    Quelle: ProSieben

    #355299
    Adrian Monk
    Mitglied

    Bis auf den Schluss fand ich die Folge irgendwie langweilig. Aber schon genial, was aus Cordy geworden ist.
    Und wären Cordy empor steigt, sinkt Angel in die Tiefe. Toll gemacht, ist ja aber wohl klar, dass Angel da nicht bleibt /:)

    #355308
    NoRemorse
    Mitglied

    @Adrian Monk 297483 wrote:

    Und wären Cordy empor steigt, sinkt Angel in die Tiefe. Toll gemacht, ist ja aber wohl klar, dass Angel da nicht bleibt /:)

    Sei dir mit Angel mal nicht so sicher :> Aber die Story wird in Season 4 toll fortgesetzt, wird dann nur noch von der Cordy Story übertroffen :p

    #355481
    Adrian Monk
    Mitglied

    @NoRemorse 297499 wrote:

    @Adrian Monk 297483 wrote:

    Und wären Cordy empor steigt, sinkt Angel in die Tiefe. Toll gemacht, ist ja aber wohl klar, dass Angel da nicht bleibt /:)

    Sei dir mit Angel mal nicht so sicher :> Aber die Story wird in Season 4 toll fortgesetzt, wird dann nur noch von der Cordy Story übertroffen :p

    Da bin ich aber gespannt, da ich die vierte Staffel noch nicht kenne, gibt es da bestimmt ein paar nette Überraschungen…

    #355482
    dayzd
    Mitglied

    @Adrian Monk 297798 wrote:

    Da bin ich aber gespannt, da ich die vierte Staffel noch nicht kenne, gibt es da bestimmt ein paar nette Überraschungen…

    paar nette? Du wirst gnadenlos vom Hocker fallen. :D

    Season 4 ist eine absolut grandiose Season und mit Abstand die beste Season von Angel. Sie übertrifft teilweise sogar alle Seasons von Buffy. #vertrag#

    Viel Spaß beim Schauen. Ich beneide dich da. #rot#

    #355486
    Adrian Monk
    Mitglied

    @dayzd 297799 wrote:

    Viel Spaß beim Schauen. Ich beneide dich da. #rot#

    Da du ja bestimmt die DVDs hast, kannst du sie dir ja auch jederzeit anschauen :>

    #355488
    dayzd
    Mitglied

    @Adrian Monk 297807 wrote:

    @dayzd 297799 wrote:

    Viel Spaß beim Schauen. Ich beneide dich da. #rot#

    Da du ja bestimmt die DVDs hast, kannst du sie dir ja auch jederzeit anschauen :>

    Ich habe sie schon zwei Mal gesehen. Abgesehen davon habe ich zurzeit viel zu wenig Zeit. #sad#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.