3×22 – Hochzeit mit Folgen | The Show Must Go On



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313525
    Randy Taylor
    Mitglied

    Oh man, was für ein Cliffhanger. Das macht es mir natürlich unmöglich, noch mit Staffel 4 zu warten.

    Ich hab ja schon zu Beginn gestockt, als wieder dieser schwarze Bildschirm mit dem weißen Schriftzug „One Tree Hill“ eingeblendet wurde. Kein gutes Zeichen, wie man schon bei Keith´s und Jimmy´s Tot sehen konnte. Die ganze Folge über blieb also dieses dumpfe Gefühl, dass irgendwas passieren muss. Und es kam, wie es kommen musste. Aber von vorne:

    Es war der Hochzeitstag von Haley und Nathan. Genauer gesagt ja schon der zweite Hochzeitstag. Sie wollen, nach allem was die durchlebt haben, ihr Eheversprechen noch einmal vor all ihren Freunden und ihrer Familie erneuern. Doch es schien nur „fast“ alles perfekt. Nathan wurde von schlimmen Alpträumen geplagt. Er sah immer wieder vor Augen, wie Haley vor seinen Augen am ertrinken ist, und ihr Armband im Wasser treibt. Lucas versuchte ihn zu beruhigen, doch Nathan rief sicherheitshalber immer mal wieder Haley an, um zu sehen ob alles in Ordnung ist.

    Währenddessen tobte ein böser Streit zwischen Peyton und Brooke. Nachdem Peyton Brooke ja in der letzten Folge gestanden hat, dass sie noch Gefühle für Lucas hat, war Brooke fest entschlossen sofort auszuziehen und nie mehr ein Wort mit Peyton zu reden. Für sie ist die Freundschaft beendet. Selbst auf der Hochzeit, auf welcher sie beide als Brautjungfern anwesend waren, lief sehr kalt zwischen den beiden ab. Der Knüller kam dann aber erst. Brooke tanze mit Lucas, und meinte so irgendwie sie hätte mit Peyton gesprochen, und so einiges erfahren. Lucas dachte, Peyton hätte Brooke von dem Kuss in der Schule erzählt, und entschuldigte sich für den Kuss, von dem Brooke bis Dato gar nichts wusste. Autsch, das hat gesessen. Wütend rauschte Brooke davon.

    Rachel kippte in der Zeit ein Glas Alkohol nach dem anderen, da sie nicht damit umgehen kann, das Cooper nichts mehr von ihr wissen will. Er war ja auch auf der Hochzeit. Klar, er ist ja Nathans Onkel. Ein paar Gläser später stürmte sie die Bühne, schnappte sich das Mikro und erzählte der kompletten Hochzeitsgesellschaft, dass sie Sex mit Cooper hatte. Danach rauschte sie von der Bühne und ab in die Hochzeitslimo. Cooper konnte gerade noch ins Auto springen, da fuhr sie auch schon los wie eine Irre.

    Dan, der ebenfalls auf der Hochzeit war, musste sich von Debbie anhören lassen, dass nicht Keith versuchte ihn zu töten, sondern das es Deb selbst war. Das traf Dan hart, sehr hart. Er ging zu Keith´s Grab und brach weinend zusammen. Später ging er zurück zur Hochzeit und traf auf Karen. Er entschuldigte sich bei Karen für all seine Fehler und Karen lies eine Bombe platzen: Sie erzählte Dan, dass sie ein Baby erwartet. Und das unfassbare ist, dass Dan für sie und das Baby von Keith da sein will. Er will sie nicht wieder im Stich lassen, wie er damals bei Lucas tat. Das war ich ja wirklich baff. Als Dan später nach Hause ging, da stand in großen roten Buchstaben „MURDER“ an seiner Wand. Ich frage mich jetzt, wer das gewesen sein könnte. Kennt jemand sein Geheimnis? Das wird sicherlich eine spannende Storyline werden in Season 4.

    Cooper konnte die betrunkene Rachel endlich dazu bringen die Limo anzuhalten. Sie wechselten die Seiten, und Cooper fuhr weiter.
    Da die Limo ja auf Abwegen war, mussten Nathan und Haley auf ein Ersatzauto zurückgreifen, um zum Flughafen zu gelangen. Sie wollten für ein paar Tage nach London fliegen. Doch dazu sollte es nicht kommen.

    Lucas und Karen wollten ihre sieben Sachen packen und nach Hause fahren. Sie bat Lucas ihre Tasche zu holen, was sich als nicht so einfach erwies. Denn so ziemlich alle Damen hatten die gleiche Handtasche, was ein Geschenk war. Lucas nahm die erst beste Tasche, und fand einen Schwangerschaftstest darin. Er fragte seine Mom sofort, ob sie schwanger sei, was diese auch bejahte. Doch sie meinte auch, dass das nicht ihr Test sei. Lucas dachte sofort an Brooke, da die ihm ja kurz vorher noch erzählte, dass momentan so viel durch ihren Kopf gehen würde. Das wäre natürlich der Hammer. Doch neben Brooke kommen noch zwei andere in Frage, die evtl. schwanger sein könnten.

    Rachel und Cooper waren also auf dem Weg zurück auf die Hochzeit, als Rachel Cooper ein letztes Mal fragte, ob es noch eine Chance für die beiden geben würde. Er verneinte wieder, woraufhin sie ihm irgendwas wichtiges erzählte. Leider konnte man nicht hören was es war, weil dann zu Haley und Nathan geswitcht wurde, die ebenfalls im Auto unterwegs waren. Auch sie war gerade dabei, Nathan irgend etwas Wichtiges zu erzählen, als ihnen plötzlich Rachel und Cooper mit der Limo entgegen kamen. Haley schrie noch, dass Nathan ausweichen solle, was er tat. Doch für Cooper und Rachel war es zu spät. Sie streiften das Geländer einer Brücke und stürzten ins Wasser. Die Limo ging unter. Haley und Nathan stiegen aus. Ohne großartig zu zögern stürzte Nathan hinterher. Vorher konnte er Haley gerade noch sagen, dass er sie liebt und dass sie 911 anrufen soll. Er tauchte ab, und versuchte in den Wagen zu gelangen. Am Ende gelang es ihm, doch er war im Wagen gefangen und konnte sich nur durch eine Luftblase über Wasser halten. Oben am Geländer stand Haley in ihrem Hochzeitskleid und rief die ganze Zeit den Namen von Nathan….. und aus!!!

    Richtig, richtig fieser Cliffhanger. Ich denke zwar nicht, dass Nathan sterben wird, aber trotzdem. Ich denke mal für Cooper und Rachel wird jede Hilfe zu spät kommen. Sie treiben ja bewusstlos in der Limo. Dann bleibt natürlich noch die Frage der Schwangerschaft. Also Rachel würde ich durchaus zutrauen, dass sie es nur so erfunden hat, um Cooper zurück zu gewinnen. Bei Brooke kann ich es mir nicht so recht vorstellen. Ich tippe eher darauf, dass die Tasche Haley gehört. Aber man wird sehen. Spannend ist es allemal. Dann bleibt die Frage, wer in großen roten Buchstaben „MURDER“ an Dan´s Wand schrieb.

    Ich bin total gespannt und freue mich auf Staffel 4. Ich hoffe sie kann mit der absolut grandiosen Season 3 mithalten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.