3×22 – Hochzeit mit Folgen | The Show Must Go On



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #281106
    Randy Taylor
    Mitglied

    Endlich ist es soweit: Die Wiederholungshochzeit von Nathan und Haley steht bevor. Haley besucht Karen, die nach wie vor sehr um Keith trauert. Das Kleid, das Haley tragen wird, ist aus dem Stoff genäht, der eigentlich für Karens Hochzeitskleid vorgesehen war. Karen ist zutiefst bewegt, versichert Haley aber, dass sie damit zurechtkommen wird. Dan ist nach wie vor erstaunlich sentimental. Nicht nur, dass er Haley und Nathan seinen Segen gegeben hatte. Er redet auch mit Deb über Keith und berichtet ihr, dass er davon überzeugt sei, dass Keith ihn habe töten wollen. Deb ist daraufhin von einem furchtbar schlechten Gewissen geplagt. Ihr wird klar, dass sie indirekt eine Mitschuld an Keiths Tod trägt. Brooke überwirft sich mit Peyton, nachdem diese ihr gestanden hatte, dass sie nach wie vor nur Lucas wirklich und wahrhaftig liebt. Rachel ist wütend auf Cooper, weil der sich immer noch von ihr fernhält. Und Karen hat eine große Neuigkeit zu verkünden …

    Quelle: VOX

    #351683
    Angel
    Mitglied

    Ein sehr gutes Staffelfinale, mit einem mega Cliffhanger am Ende. Das einzige was mich etwas gestört hat war das man am Anfang durch den Traum von Nathan schon erahnen konnte das was blöses passiert am Ende, aber sonst war die Folge für mich wirklich perfekt.

    Als Dan am Grab von Keith steht, meint Deb das er ein Held war. Dan meint das Keith derjenige war der ihn umbringen wollte, aber Deb weiß ja das es nicht so war.
    Als Dan nach der Hochzeit von Haley und Nathan meint das sie irgendwann auch nochmal heiraten werden. Deb öffnet ihm die Augen und sagt das nicht Keith ihn töten wollte sondern sie!
    Dan ist danach wieder total am Ende und bricht vor dem Grab von Keith zusammen, er kapiert das er den unschuldigen Keith getötet hat.
    Karen teilt Dan später mit das sie schwanger ist und er verspricht ihr diesmal für sie da zu sein, skuriell!

    Brooke ist total sauer auf Peyton, sie kann es nicht glauben das sie dich ganze Geschichte wiederholt und sie zieht bei Peyton aus. Bei der Vorbereitungen für die Party bittet sie Lucas das er heute nicht mit Peyton spricht. Brooke und Rachel treffen später auf Peyton und Brooke bezeichnet Rachel jetzt als Freundin.
    Peyton versucht mit Brooke zu reden, sie fragt sie ob Brooke Lucas liebt. Die kann nicht fassen das sie sie sowas fragt.
    Als Lucas und Brooke zusammen tanzen, sagt sie das Peyton ihr etwas über die beiden erzählt hat. Lucas der davon ausgeht das es um den Kuss geht, gibt es zu, aber Brooke ist total geschockt, denn sie wusste nichts von dem Kuss.
    Brooke holt ihr restlichen Sachen von Peyton ab und teilt ihr mit das ihre Freundschaft beendet ist.

    Lucas führt Haley zum Altar, da ihre Eltern nicht gekommen sind. Dann erneuern die beiden ihr Ehegelübde und Nathan überrascht Haley mit einem neuen Ring.
    Rachel die total betrunken ist hält eine Rede so das alle hören können das sie was mit Cooper hatte, dann fährt sie sauer mit der Limousine davon, aber Cooper springt noch mit rein. Er kann sie aber irgendwann beruhigen und macht ihr klar das er einfach keine ernsten Absichten hatten und so machen sich die beiden auf den Rückweg.
    Rachel will Cooper etwas sagen, aber der weigert sich anzuhalten, so das Rachel ins Steuer greift und die beiden ins schleudern kommen. Haley und Nathan kommen ihnen genau in dem Moment entgegen und die Limousine stürzt kopfüber in der Fluss. Nathan steigt aus dem Wagen und sagt Haley das er sie liebt und springt hinterher um den beiden zu helfen. Ahh, wie doof das ich jetzt erstmal warten muss.

    Als Lucas die Tasche von seiner Mum sucht, findet er einen Schwangerschaftstest und fragt sie ob sie schwanger ist. Sie sagt ja, aber der Test sei nicht von ihr. Wow, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Bin mal gespannt ob sie das Kind auch wirklich bekommen wird, oder ob nicht noch etwas passiert. Die Tasche und somit der Test könnte ja von fast allen sein … Brooke, Haley, Rachel … oh man!

    #377311
    LesterB
    Mitglied

    Ich bin einfach nur baff. Es ist so wahnsinnig viel passiert und mit einem Mal ist der Bildschirm einfach schwarz. Keine Antworten.

    Naley: Die beiden sind im siebten Himmel. Sie sind superglücklich. Und das haben sie, meiner bescheidenen Meinung nach, auch verdient. Die beiden sind einfach das Traumpaar von Tree Hill. Und endlich haben sie ihr Happy End. Hatte auch lange genug gedauert. :D Die beiden Reden während der Hochzeitszeremonie waren total romantisch.
    Und trotzdem hatte ich die ganze Zeit noch die Alpträume von Nathan am Anfang der Folge im Kopf. Ich wusste, irgendetwas würde noch passieren. Auf der Fahrt in die Flitterwochen hat Nathan Haley die ganze Zeit beim Fahren angeschaut; und ich dachte nur so: „Guck auf die Straße!“ Hilfe! Und dann dieser Unfall. Und dann springt Nathan hinterher. Oh mein Gott! #8o# Ich war so ergriffen als Haley die ganze Zeit „Nathan!“ gerufen hat.

    Brooke & Peyton:
    Oh, Peyton. Was hast du dir nur dabei gedacht, Brooke zu sagen, dass du noch was für Lucas empfindest? Das konnte doch nur in einem heftigen Streit enden. Peyton tat mir so unendlich leid, als Brooke ihre Tasche gepackt hat und aus dem Zimmer gegangen ist. Und Peyton dann noch so „Geh nicht!“. Heftig!
    Ich kann Brooke auch ein bisschen verstehen, sie will nicht dieses Beziehungsdreieck von früher wiederholen und Lucas soll ihr nicht noch einmal das Herz brechen.

    Dan: Dan plagen immer noch die Halluzinationen. Und dann erfährt er von Deb, dass nicht Keith ihn umbringen wollte, sondern seine eigene Frau. Schock! #8o# Was hat Dan nun vor? Ich denke, das wird noch richtig spannend werden. Und dann das Wort „MURDERER“ in großen Lettern an Dans Wand. Wer war das?
    Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, Dan habe ich geändert. Als er zu Karen gegangen ist und sich bei ihr entschuldigt hat. Mh. Ich bin sehr gespannt, wie sich sein Charakter weiter entwickelt.

    Rachel & Cooper:
    Na toll, da vermasselt Rachel Nathans und Haleys Hochzeit, indem sie betrunken eine Rede hält. Naja, wenn man das Rede nennen kann. Aber wie blöd, dass sie immer noch Cooper hinterher rennt und angeblich „liebt“ und Mouth links liegen lässt. Der arme Mouth. Und Cooper so ein gefühlskaltes Arschloch. Und dann die Fahrt in der Limo! #8o# Ich habe so einen Schrecken bekommen, als die beiden die Brücke runter stürzten. Und was ist nun mit den beiden passiert? Sind sie tot? Konnte Nathan sie noch retten?

    Karen: Karen ist schwanger! Wow. Das hätte ich niemals erwartet. Und dann erzählt sie es auch gerade noch Dan als erstes. Gerade ihrem größten Feind; der Vater ihres Sohnes, der sie damals allein gelassen hatte. Aber Lucas erfährt es ja auch noch. Finde ich super. Ich freue mich für sie. Aber dennoch frage ich mich auch, wie das funktionieren soll. Karen selbst scheint sich auch nicht gerade so dermaßen darüber zu freuen.

    Lucas: Ja, und was ist mit Lucas? Lucas sitzt irgendwie zwischen den Stühlen. Hin und her gerissen zwischen Brooke und Peyton. Er ist zwar mit Brooke zusammen, aber innerlich liebt er immer noch Peyton. Da bin ich mir ganz sicher. Aber will ja Brooke auch nicht enttäuschen. Uh, sehr verzwickte Lage. Ich hoffe nicht, dass er Brooke wieder so enttäuscht wie damals. Das hat sie nicht verdient. Aber ich bin trotzdem sehr gespannt, wie sich die Beziehungen weiter entwickeln.

    Cliffhanger: Eigentlich ist keine Storyline am Ende von Season 3 zu Ende geführt worden. Das Beziehungskarussel bei Brooke, Peyton und Lucas dreht sich weiter unaufhörlich; Dans zwiespältiger Charakter schmiedet möglicherweise böse Pläne gegen seine Frau, will aber trotzdem seiner alten Flamme behilflich sein. Und dann die Drohung gegen ihn. Spannungsgarantie.
    Achja, und dann die Tatsache, dass noch jemand neben Karen schwanger sein muss. Sowohl Rachel, als auch Brooke, als auch Haley haben Andeutungen gemacht. Da bin ich sehr gespannt.
    Und dann der Schockmoment: Was ist mit Nathan, Rachel und Cooper passiert? Wie geht es zwischen Nathan und Haley weiter?
    Ein grandioses Finale voller Dramatik. Klasse!

    #404313
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Endlich habe ich Staffel 3 beendet.

    Die Folge war toll, auch wenn ich heute ein wenig an meinen beiden Lieblingen Haley und Rachel rummäkeln muss.

    Doch zunächst: Die Hochzeit war wunderschön, auch wenn ich Haleys Auftritt mit der Kutsche sehr kitschig fand. Wer will schon so heiraten? :-& Aber gut, das ist nur meine Meinung.

    Rachel versteht es einfach nicht, dass Cooper zu alt für sie ist, wobei Cooper auch nicht gerade vorbildlich gehandelt hat, als er dennoch mit ihr ins Bett ging, nachdem er schon wusste, dass Rachel erst 17 ist. Typisch Mann. Völlig schwanzgesteuert ;)

    Peyton nervte mich in dieser Folge. Ich meine… hallo? Man sagt seiner besten Freundin nicht, dass man deren Freund liebt. Schon gar nicht, nachdem sie ja schon mal was mit Lucas hatte und Brooke so wehgetan hatte. Wie taktlos ist das denn? Wäre sie doch nur bei Jake geblieben.

    Dan ist mal nett? Das sollte man sich merken, so sah man ihn bislang selten. Tja, ICH hätte mich ja vorher 1000 % versichert, wer mich töten wollte, bevor ich meinen Bruder umniete. Das hat Dan nun davon, einen Haufen Schuldgefühle, Keith gegenüber. Und jetzt labert er Karen zu, er will dieses Mal für sie da sein. Pah, da kann Karen doch drauf verzichten. Dachte ich und was tut sie? Lässt sich auch noch von ihm trösten. Okay, versteh ich auch irgendwie. Sie ist nach wie vor traurig und steht jetzt allein und schwanger da.

    Den Schluss, dass nur Brooke schwanger sein könnte, fand ich doof. Gut, dass Brooke das einzige Mädchen mit einem Sexleben ist #ironie#

    So, und warum muss ich an Rachel und Haley rummäkeln? Ganz klar… Rachel betrinkt sich und benimmt sich wie eine Vollidiotin. Denkt die denn gar nicht nach? Cooper hat ja noch zu ihr gesagt, dass die beiden über alles reden würden, aber nicht an Nathans und Haleys Tag. Aber hört Rachel drauf? Natürlich nicht…

    Und Haley… Am Ende fand ich sie etwas nervig mit ihrer Kreischerei. Hat Nathan nicht zu ihr gesagt, dass sie 911 anrufen soll, bevor er ins Wasser sprang? Hat er! Und was tut sie, heult und schreit rum, dass ihr wer helfen soll. Hallo??? Handy nehmen, 911 wählen und sagen, dass Hilfe kommen soll #roll#

    Alles in allem war das aber eine schöne Folge mit einem furchtbaren Ende, das keine Warterei auf Staffel 4 zulässt :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.