3×22 Hose runter | Guantanamo By the Bay



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299105
    dayzd
    Mitglied

    volle 10 von 10 möglichen punkten für diese absolut grandiose folge dieser mit jedem mal – wenn auch kaum möglich – noch besser werdenden genialen serie.

    ich scheue mich nicht zu sagen, daß die heutige folge die bisher beste der gesamten serie war. das abermals bravourös gelunge integrieren eines sehr aktuellen und mit sicherheit auch sehr schwierigen themas guantanamo und dessen beleuchten aus unterschiedlichen standpunkten („pro“ und contra), das zusammenspiel und die schauspielkunst von james spader und william shatner, wie sie für diese serie und diese beiden figuren besser nicht ginge und womit beide schauspieler mit absoluter sicherheit die rolle ihres lebens abliefern, das kurze selbstironisch angehauchte prequel mit shirley und jerry, bei dem letzterer die titelmelodie der serie summt (ich habe mich weggeschmissen vor lachen), die einfühlsame betrachtung von alans offensichtlich erster ernsthafter beziehung nach sehr langer zeit mit den kleinen problemchen, die eine solche wohl nach gewisser zeit mit sich bringt, kurz gesagt einfach die komplette episode in all ihren wenn auch noch so kleinen details war heute ein meisterwerk.

    wenn diese intelligente, witzige, charmante, sarkastische, vielseitige, zynische, wunderbare, grandiose, wohl nicht zu überbietende serie und ihre beiden genies von hauptdarstellern keine bedeutenden auszeichnungen (golden globe, emmy, oscar; vlt noch nen deutschen preis dazu^^), dann heißt das entweder, die juroren kennen sie nicht oder haben allesamt absolut keine ahnung.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.