3×22 – Julia | Julia



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326482
    ClaireB
    Mitglied

    Out of patience waiting for Tommy to return home, Julia makes a life-changing decision about the future, Robert discovers what Kitty has been keeping from him, and Holly and Sarah finally find balance in their relationship.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #392059
    Anonym
    Gast

    Alec und Kitty gefällt mir an sich, da mit Robert eh schon länger nur noch künstliches Drama ist, Robert darf von Alec nichts wissen. Okay, wenigstens ist es nicht ärgernswert. „You’re having an [emotional] affair.“ Okay, nicht nur ich, sondern auch Kitty merken heute, dass Robert doch nicht so toll ist. „What if my marriage is a mistake?“ Mir egal, macht was ihr wollt. Schon blöd, dass ihr das erst nach dem sie mit ihm ein Kind adoptiert hat einfällt. Realitätsnah ist B&S schon seit Ewigkeiten kaum noch. #roll# Das wäre ein Knaller: Kitty verlässt Robert mitsamt Kind, zieht mit Alec, den sie seit 4 Wochen kennt in ein neues Traumhaus und das war’s dann. ;) Der Unfall war auch nicht wirklich so dramatisch wie er gemacht wurde. Kitty erzählt erneut nichts von Alec, Robert macht sich Sorgen, sie relativiert es. Weiß nicht mehr wo ich das schon gesehen hatte nur hinterrücks Schlussmachen ist widerlich und feige. Robert erfährt aber vorher durch Alec’s Sohn Ben die Wahrheit, denn woher sollte der Evan kennen? Hihi. Und da ist der Vater – Robert’s Blick war nur geil, der U2 Song hingegen wirkte etwas zu viel des Guten. Kitty fällt nur das klischeebehaftete „it’s not what you think“ ein. X-( Peinlich, erst will sie ihn hintergehen, dann streitet sie alles ab. „We don’t need to figure anything out. You do.“ Kuss mit Alec… /:)

    Da ist Rebecca, mit dem Outfit, dass sie in diesem „Ask B&S Video“ anhatte. #hallo# Was noch nicht ganz klar war bestätigt sich mit Ryan’s Jobsuche: „You don’t have to be around the WALKERS!“ Klar, die bösen, teuflischen Walker-Abkömmlinge, die die 7 Todsünden symbolisieren. 🙄 Holly sieht das natürlich so, somit darf Ryan auf Rebecca’s Hinweisen wohl bei Ojai anfangen – auch wenn er gewohnt auf schüchtern macht. Gott, und dann sagt er auch noch SOAB vor Rebecca, da verstehe ich keinen Spaß, hier herrscht absolutes Fluchverbot! #motz# Gut, wir wissen nun: Ryan ist wirklich mächtig bepisst wegen dem Hundesohn William Walker. Kein Problem. Und traurig wegen seiner Mom – nicht das Thema. Aber es ständig zu sagen macht ihn mit immer weniger sympathisch – der Mitleidszug ist schon lange abgefahren. Und was mich an B&S noch nervt: Diese Wortkombination „Hate + Walkers“. #motz# Wurde schon 100 Mal gesagt, müsste doch jetzt jeder geschnallt haben.

    Julia verkauft ihr Haus, was Nora erst erfährt, als sie das Schild sieht. Schön, dann wären Tommy und Julia aus der Serie geschrieben und man kann sich endlich mal auf wichtige Sachen konzentrieren, als einen sowohl von Tommy als auch von den Autoren nicht wirklich ausgetüftelten Plan Holly zu hintergehen, der schief läuft, um dann am Ende doch mehr oder weniger ein Happy End zu sein. Okay, es kommt etwas anders: Julia wusste von nichts, Tommy hatte Hypotheken auf das Haus genommen um Ojai zu übernehmen – also das war noch dümmer von ihm als alles Bisherige. Nora sucht Julia einen Job im Center. Tommy hat nach seiner Affäre in Staffel 2 nun endgültig seine Ehe zerstört – wenn ich es jetzt mal ernsthaft und ehrlich betrachte: Nur weil die Firma des Vaters im Besitz von Chefin Holly war tat er dies? Gibt ein tolles Leben auf? Wo er eine Familie, einen Job, ein Haus hat? X-( Okay, manchen Leuten kann man einfach nicht mehr helfen, es tut weh. Weiter geht das Drama: Kevin will diese fehlenden $ 16.000 zahlen – was Scotty nicht gefällt. Recht hat er! Immerhin ist das ihr Geld und bei aller Liebe ist das ihr Geld, dass sie sich erarbeitet haben. Wer zahlt es ihnen zurück? Gut, 16.000 sind aber bei Kevin’s Vermögen nicht die Welt – er zahlt es aus seiner eigenen Tasche. ;) Julia kriegt ein Jobangebot in Seattle, freut mich, dann ist sie weg, sie war eh nie wirklich ein Teil der Serie, somit heißt 2 weniger mehr Platz für den Rest, die Serie hätte bereits früher wegen Überfüllung geschlossen werden können. Julia platz der Kragen, sie durchschaut die wie meistens egoistischen Absichten der Walkers: Sie wollen Elisabeth nicht verlieren. Es tut weh.

    Sarah und Holly – das ist natürlich nur eine Hassliebe bzw. Akzeptanz. Sie entscheidet nun über Holly’s Kopf. Herrje, mir gefällt das gar nicht. Holly tut mir da schon leid, sie hat eigentlich überhaupt nichts falsch gemacht, überhaupt nicht, sie wurde betrogen, sie hat die Firma gerettet – aber sie ist die Böse. #roll# Sarah kommt mit dem patzigen Satz: „It’s a family business, Holly. I don’t know what else to tell you.“ X-( Holly ist sauer, weil sie in den Vorstandssitzungen gegen Sarah wegen deren Familiennamen keine Chance hat. Toll. So ist es doch: Walkers = die Guten. Harpers = die Bösen. Egal wer Recht hat und wer nicht. Ne, also auch hier ist nichts zu holen, leider kann ich die Serie nicht absägen, leider, ist hart, sie nur wegen Rebecca zu schauen, aber was tut man nicht alles. :( Was macht Holly? Holly gar nicht dumm holt sich Ryan ins Boot, der als Sohn von William eine Stimme im Vorstand hätte. Hehe. Sounds like war. Sarah muss ihre Unterschrift geben. Ach, das sollte kein Problem sein: Sie weiß ja von seiner Art nichts, er wird auf schüchtern machen, sie mit den Hundeaugen anblicken, die Unterschrift, der dämonische innere Blick hinter der Fassade und Sarah könnte bald selber die Hintergangene sein – ein ewiges hin und her. Herrlich, wie es Sarahdämmert – aber ich muss Ryan applaudieren: Wie er so unschuldig „really“ sagt, das kam schon gut. :p „Holly’s feeling a little Walker-phobic at the moment.“ Stimmt, derzeit ist sie wirklich auf einem Trip. Ich musste echt lachen, als Sarah meinte, sie müsse erst Holly fragen – und die dann voll abgeht, was Sarah denn einfalle, einen Walker in die Firma aufzunehmen. =) Klasse, eigentlich mag ich sie ja auch nicht, aber irgendwen muss ja, und da Holly wenigstens schön böse ist und die Walkers sich immer über sie stellen, freue ich mich, wie sie Sarah plattmacht. Genialer Zug, mal eben als „Ausgleich“ Rebecca auch Wählen zu lassen, das wird lustig (wobei es in Hinsicht Justin und auch generell ein guter Zug ist, dadurch öffnen sich viele Türen.). Rebecca freut sich, sie muss aber ahnen, was da gerade gespielt wird. „I think we did the right thing.“ Sarah, du nicht. ;)

    Dann gibt’s 2 interessante Dinner, Julia wird verabschiedet, Danke Saul für so viel Anstand, und Justin ahnt schon was Ryan und Holly geplant haben. „The kids’s a fake.“ X-( Leider findet er damit keinen Anklang. Hingegen gibt es ein Dinner zwischen Ryan und Rebecca, es beginnt langsam als Feier, doch dann nimmt der Junge die Maske ab und erzählt fröhlich, wie er sich auf Sarah’s Blick freut, wenn sie hintergangen wird. :ohwell: Rebecca ist entsetzt – wenigstens eine Person mit Anstand, ich tu das nur für dich. Schöner emotionaler Abschied von Julia, das hat sie sich trotz Tommy verdient. Und Rebecca erzählt Justin gleich, dass sie nun weiß, dass Ryan Skywalker sich in ein paar Jahren in Darth Vader verwandeln wird. #hallo#

    BS_322_11.jpg BS_322_21.jpg

    BS_322_31.jpg BS_322_41.jpg

    BS_322_51.jpg

    Fazit: Weiter geht es, belangloser, witzloser, pseudo-dramatisch, mich hat keine Geschichte irgendwie bewegt: Nora? Nope. Kitty und Alec und die Ehe? Jo mei, war doch zu erwarten, aber natürlich kommt dieser Gedanke erst nach dem Kind auf. Julia tat mir etwas leid, aber Nora und Kevin biegen es gerade, dennoch geht sie nach Seattle – freut mich. Sarah war total ätzend und Holly ist wie immer das Böse, lächerlich, man dreht alle Geschichte so, dass die Walkers immer die Engel sind, die am Ende immer gewinnen. Ryan nervt immer mehr, seine unschuldige Art und wie er über William schimpft, was will er eigentlich? Das weiß niemand so genau. Und dann ist er jetzt auch noch Holly’s Geheimwaffe gegen die bösen hassenswerten Walkers. Absetzung Teil 2 ist beschlossen – freu mich überhaupt nicht auf Staffel 4. Nein, hier hat mir keine einzige Geschichte gefallen, das war nichts, bin froh, dass es in 80 Minuten vorbei ist. 2,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.