3×22 – Konzert für eine Niere | Kidney Now!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326845
    dayzd
    Mitglied

    Liz kommt mit ihrer Dealbreaker-Nummer überall sehr gut an und wird zu Talkshows eingeladen. Es sieht so aus, als würde aus ihr noch ein Star werden.

    Quelle: DRS SF

    #405825
    Roland Deschain
    Mitglied

    Boah, was für eine langweilige Folge. Enttäuschend, genau so wie der Großteil der Staffel. Anfangs blöd, fing sich die Staffel zwar in der Mitte, nahm aber zum Schluss wieder ab. Schade. Hoffentlich geht es in der nächsten Staffel wieder nach oben. [-o< PS: Wobei der Song am Ende ja ganz okay war.

    #464183
    Anonym
    Gast

    S3 Finale einer netten Staffel, mehr war nicht drin, ist schon okay so.

    Jack möchte seinem Daddy Milton keine Niere geben, weil er in Hurensohn ist. :-) Milton ist anders als Jack ein Talker und Hugger. Und wollte jetzt verlorene Zeit gut machen. Dann spielten die beiden noch Ballzuwerfen. :D Laut der Analyse des unfähigen Spacemen ist Jack doch kein Match für seinen Vater, allerdings veranstaltet er jetzt dank seiner Macht des Fernsehens ein Konzert für die Niere. :-) Mary J. Blige wurde eingeladen. Elvis Costello auch. Jack macht etwas Druck und schon hatte er die 3 für einen Song für seinen Vater – was er allerdings nicht erwähnte. So weit auch okay, Sheryl Crow ya, aber nicht dieser Gayphone Wanker Kommerzieller Hurensohn (Beiträge von mir wo 2x das H-Wort vorkommt sind einfach gut) Adam Levine. :-L Der Song hat mich bewegt, Moby, Norah Jones auch dabei. :D „When someone starts talking in the middle of song, you know it’s serious.“ :D 80 % von den Musikern habe ich nicht gekannt, aber der Song war cool. Sara Bareilles war auch dabei, die hab ich aber gar nicht erkannt. Wyclef Jean, Talib Kweil, aha, die Blonde war Cyndi Lauper.

    Ach herrje: Jenna soll in diese Prollshow und Liz muss mitkommen wegen dem Magazin Cover. Jenna wurde als Beziehungsratgeberin eingeladen, wusste dann aber nichts zu sagen, aber Liz wusste Antworten auf diese komplett idiotischen Beziehungsprobleme. Das war überhaupt nicht lustig. Jack macht Liz klar, dass sie absolut keine Beziehungsahnung hat und aufhören soll und TGS in 2 Jahren eh tot ist. „Now on my watch, biatch.“ Wie Liz den Finger machte. :D Sie konnte nicht aufhören und machte Dealbreaker. Blah. Und jetzt darf sie ein Dealbreaker Book schreiben. Aber: „Liz Lemon, you dumb bitch.“ =) Wird sie nicht stoppen, sie ist glücklich.

    „His science teacher was a drug dealer?“ :D Ne eigentlich tragisch für Tracy, aber wegen Breaking Bad lustig. :p Okay, gar nicht wirklich passiert, aber es hätte so sein können. Es war weil Tracy keinen Frosch aufschneiden wollte. Och. Würde ich auch nicht machen. Tracy heult aber echt oft, so emotional zu mir. #cry# Tracy’s schöne Rede war cool. „Be yourself.“ Haha, im Publikum sah ein Donald Glover als “gay kid”. #ugly# Alle Kinder werden einmal Präsidenten werden. :D Tracy bekam ein Ehren-Diplom und heulte rum oder besser kreischte. #hm# Tracy will jetzt aufs College gehen.

    Fazit: Solides Finale. Jack’s Kidney Plot war angenehm, Liz hingegen mit ihren Ratschlägen lahm und Tracy war auch gelungen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.