3×22 Kopf hoch! | Everything Comes To A Head



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #265788
    dayzd
    Mitglied

    In the third season finale, Allison’s life, along with the lives of her family, is uprooted as her psychic abilities are revealed to the public. Allison must now find a way to catch the „recapitator“ serial killer on her own, as she can no longer turn to Devalos or Scanlon for help.

    Quelle: http://www.tv.com

    #350622
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ein wirklich sehr gutes Finale #regie# .

    Nun ist die olle Debra also doch noch abgemurkst wurden #devil2# . Mich freuts ja irgendwie, ich mochte sie nie :p .
    Ansonsten muss ich allerdings doch sagen, mir gefielen die gemeinsamen Szenen von Neve Campbell und Jason Priestley sehr gut. Fand ich amüsant, die einstigen Teen-Stars zweier Serien nun hier gemeinsam zu sehen.

    Aber nun zum wichtigsten #vertrag# :
    Tja nun hat sich für Allison und ihre Umwelt wirklich viel verändert. Zwar konnte sie den Fall nun endlich lösen – tolle Wendungen mal wieder! – aber sie ist nun tatsächlich als Medium geoutet, Joe kann nicht zurück in seine Firma und wird nun wohl doch klagen, Manuel ist nicht mehr Staatsanwalt und weilt derzeit in Mexico (?) und Lee soll wohl abgeschoben werden #hm# .

    Donnerwetter :D
    Da kommen nun wohl Veränderungen auf uns zu :-? . Zurückrudern geht nicht mehr. Ich bin mal gespannt, in welcher Form es nun weitergeht.

    #350630
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 287419 wrote:

    Ansonsten muss ich allerdings doch sagen, mir gefielen die gemeinsamen Szenen von Neve Campbell und Jason Priestley sehr gut. Fand ich amüsant, die einstigen Teen-Stars zweier Serien nun hier gemeinsam zu sehen.

    Wer? #hm# :p

    #350810
    Chiisette
    Mitglied

    Joa fand das Finale auch sehr spannend, ich hoffe ja noch immer dass sich alles wieder irgendwie aufs alte hinbiegt XD Mag so viele veränderungen irgendwie nicht >_< Woa ja, war auch nicht traurig dass Debra umgebracht wurde, selber Schuld, die war mir ja von anfang an nicht wirklich ganz sympathisch. Und wenn sies drauf anlegt kann man ihr auch nicht helfen, dummheit kennt halt bekanntlich keine Grenzen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.