3×22 – Mein zweiter Wille | Second Time Around



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199396
    Buffyfighter
    Mitglied

    Dan Conner hat Glück gehabt, als er bei einem lebensgefährlichen Arbeitsunfall mit einigermaßen heiler Haut davongekommen ist. Aufgrund dieser Erfahrung beschließen er und Roseanne, nun doch ein Testament zu verfassen. Darin legen sie fest, dass Crystal die Kinder bekommen soll, sollten sie beide sterben. Als Jackie von dieser Klausel erfährt, ist sie zutiefst beleidigt. Um den schwesterlichen Frieden zu wahren, muss Roseanne noch ein zweites Testament verfassen.

    Quelle: ProSieben

    #377075
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na ja, die Folge war ok, nicht mehr und nicht weniger.

    Dan hat einen Unfall auf der Baustelle (er saß wohl auf dem Dixi-Klo, als eine Abrissbirne das Häuschen samt Dan erfasste =)). Glücklicherweise ist nichts weiter passiert. Dennoch hat der Unfall Dan ganz schön zu denken gegeben, weshalb er sich mit Roseanne an das Testament setzte. Eine wichtige Frage ist u.a. wer die Kinder bekommen soll, sollte Roseanne und Dan etwas passieren. Da Jackie allein stehend ist, entscheiden sie sich für Ed und Crystal, was Jackie zu denken gibt. Letztlich entscheiden sich die Connors dann aber doch um, da Jackie die Kinder wirklich am besten kennt und die Kinder sie alle gerne haben. Witzig war der Flashback wie DJ geboren wurde. Außerdem das Quiz am Ende, welches zeigen sollte ob Jackie eine gute Mutter sein könnte.

    #446872
    Kim72
    Mitglied

    Witzige Folge trotz eines eigentlich ernsten Themas.

    Nachdem Dan einen Arbeitsunfall hatte, überlegen er und Rosie, was im Falle ihres Todes mit den Kindern passieren soll. Das 16 Jahre alte Testament beinhaltet noch nicht mal Darlene und DJ und Becky sollte bei dem Tod ihrer Eltern zu Ziggy kommen..sicher nicht die beste Wahl. Wobei sie ja mittlerweile fast erwachsen ist und einen seeehr vertrauenswürdigen Freund hat.

    Nun steht die Entscheidung an, wer sich im Extremfall tatsächlich um die Kinder kümmern soll.

    Nach einer langen Nacht fällt die Entscheidung auf Ed und Crystal..Jackie soll dafür die Waschmaschine und den Trockner bekommen, damit die beiden zusammembleiben. Jackie ist jedoch von dieser Entscheidung nicht begeistert.

    „Willst du immer noch verbrannt werden?“
    „Ja….Nur noch nicht heute“

    #483524
    paleiko
    Mitglied

    Naja ging so die Folge.

    Den Abspann mit Rosi & Jackie war noch am besten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.