3×22 – Nemesis (Teil 1) | Nemesis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249389
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    meine Frage ist nur warum die Autoren nicht auch den Rest der Staffel so spannend schreiben können. Ich glaube ich werde ab jetzt immer nur die ersten beiden und letzten beiden folgen einer Staffel angucken das reicht völlig :p

    [-(

    Quote:
    Es gibt also nun einen neuen Feind, Spinnenviecher aus Legosteine die Raumschiffe auffressen, coole Idee #mh# Nicht mal die oberschlauen Asgaard können sich gegen diese Legomonster verteidigen das dürfte nun also doch für Spannung sorgen.

    Ja, diese Feinde sind wirklich echt genial #devil2# Die Folgen mit den Feinden sind echt super!

    Quote:
    Eine typische SG-1 Staffel die meine Verwunderung weiter verstärkt warum diese Serie eigentlich so erfolgreich geworden ist. Immerhin ist SG-1 mit 10 Staffeln verdammt lange gelaufen und hat auch noch einen Spin-Off produziert, die Frage ist nur warum?

    Die Serie ist erfolgreich, weil sie einfach das Beste in der Sci-Fi Welt ist. Ich hab mich schwer gewundert, dass dir Season 3 garnet so richtig gefallen hat. Klar, war sie an manchen Stellen etwas schwächelnd, aber trotzdem fand ich Season 3 echt gut. Naja, ich bin eben ein Gater :p Den Erfolg hat die Serie wohl verdient. Jetzt gibt es SG-1 Movies und eine dritte Serie. Und Atlantis ist auch richtig geil <):)

    Quote:
    Ohne MacGyver im Weltall wäre die Serie überhaupt noch ein ganzes Stückchen schlechter

    Bullshit [-( Klar, bringt Richard Dean Anderson etwas Pepp rein, aber man kann nicht sagen, dass die Serie nur von ihm lebt. Er stieg nach Season 8 aus und dann kam Ben Browder. Ich finde Bens Rolle wesentlich besser als Jack #regie# Ich vermisse Jack so gut wie garnicht :p Der Ausstieg von RDA zeigte, dass die Serie auch sehr gut ohne ihn funktioniert. Sonst hätte es keine 10. Season gegeben und auch keine SG-1 Movies!

    Quote:
    Aber wahrscheinlich gründet der Erfolg daher das die meisten Leute (genauso wie ich :p) die Serie zwar nicht wirklich grandios finden aber dennoch wissen wollen wie es weitergeht

    /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.