3×22 – Nemesis (Teil 1) | Nemesis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249392
    diluz
    Mitglied

    Ja ich weiß auch aber Season 3 fand ich irgendwie öde an den meisten Stellen, da hat mir Season 2 noch deutlich besser gefallen. Irgendwie wirkten viele Folgen einfach uninspiriert und wurden dann oft vollkommen unausgegoren beendet. Potential ist genug vorhanden keine Frage, aber es wird zu selten ausgenützt. Erinnert mich irgendwie an Star Trek:TNG wo es auch unzählige öde Folgen gibt, und dann wieder wirklich geniale.

    Bei SG-1 scheint es ähnlich zu sein, zumindest in Season 3 war es so: hop oder drop, Zwischending gab es keines.

    Und ich zumindest finde das RDA schon tragender Teil der Serie ist, seine Sprüche und Aktionen treiben die meisten Folgen voran, sonst würde ja Carter ständig nur in unverständlichen Physik Floskeln sprechen und Daniel alles zu Tode analysieren :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.