3×22 Überlebenskämpfe (Breakfast at Tiffany’s, dinner at eight)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210792
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Michael fliegt mit Amanda nach New York, um für ihre Genesung zu sorgen. Kimberly ist von Anfang an eifersüchtig und als sie in Michaels Hotel anruft und Amandas ans Telefon geht, rastet sie aus und behauptet vor Dr. Steele, daß Michael ein Schwindler ist und nur seine Heilungsmethode stehlen will. Dr. Steele glaubt Kimberly und gibt Michael keine Chance. Amanda zweifelt immer mehr an Michael und an eine Überlebenschance, nach einem Anruf von Kimberly möchte sie am liebsten sterben, doch Michael kann sie überzeugen weiterleben zu wollen. Michael verzichtet auf eine Beteiligung bei dem Projekt und Dr. Steele behandelt Amanda, die kurz darauf eine Nacht mit Michael verbringt.
    Jo hat immer noch Angst wegen den Fotos. John bittet Matt um Hilfe, der sagt seine Unterstützung zu, doch heimlich geht er zur Polizei, denn der Drogendealer Davis ist im Koma gestorben. John beobachtet, wie Matt die Fotos übergibt und dringt nachts in Matts Wohnung ein, um sich zu rächen. Er bedroht Jo und ihn mit einer Pistole, doch es gelingt beiden dem Verrückten die Waffe abzunehmen.
    Alison und Billy haben, nachdem Amanda nach New York gegangen ist, Schwierigkeiten bei D&D. Die geplante Kampagne versagt und nach einem erneuten Versuch, der auch scheitert, entschließt sich Alison ohne Billys Zustimmung Franklin die Wahrheit über Amandas Zustand zu sagen. Franklin reagiert positiv, doch er schickt noch am selben Tag die Nachricht, daß er alle Aufträge bei D&D zurückzieht.
    Sydney will ihrer Schwester danken, doch sie übertreibt es wieder einmal. Jane besorgt Sydney ihren alten Job im Shooters, obwohl Jake eigentlich dagegen ist. Sydney kann nun andauernd eifersüchtig beobachten, wie Jake und Jane in der Öffentlichkeit rummachen.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.