3×22 – …vom Ende | Covenant



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #183498
    Spenser
    Mitglied

    Ich muss sagen ich war extrem überrascht und kannte mich zu Beginn auch gar nicht aus weil ich viele Folgen der 3.Staffel versäumt habe !

    Warum ist Lionel im Gefängnis, bzw. wer hat ihn hineingebracht ?

    ist Chloe nun wirklich tot, ich meine aus der Explosion rauszukommen wäre ja ein Wunder !

    Warum fliegt Lana nach Frankreich? Wehe die kommt nicht mehr zurück!!!

    Tragisch fand ich auch das Clark und Lex sich nun endgültig zerstritten haben, zudem fand ich das Ende auch einen ziemlich Knaller das Clark wieder zurück nach Krypton gezogen wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.