3×22 – Warum nicht bei mir? | Here’s Lookin‘ at You, Kid



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203374
    Carrie
    Mitglied

    Die Frauen der Umgebung, angeführt von Marcy, empören sich, weil ein unbekannter Voyeur jede von ihnen beobachtet hat – bis auf Peggy. Das wurmt diese, und so unternimmt sie von nun an alles, um den Spanner auf sich aufmerksam zu machen. Sie legt Kekse aus, stellt eine Leiter vor ihr Schlafzimmerfenster – doch der Voyeur beißt nicht an. Um Peggy zu beruhigen, verkleidet Al sich als Spanner. Doch als er vor Peggys Schlafzimmerfenster auf der Leiter steht, hat das fatale Folgen …

    Quelle: Kabel 1

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.