3×22 – Will und das Showbusiness | Ain’t No Business Like Show Business



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273683
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Wills alter Freund Keith aus Philadelphia stattet ihm einen Besuch ab, weil er als angehender Komiker einen Auftritt in einem Club in L.A. absolvieren soll. Zwischen den alten Kumpeln kommt es bald zu Spannungen, weil Will sich selbst als Komiker für ein Naturtalent hält und deshalb den Arbeitsaufwand seines Freundes einfach nicht honoriert. Die Zwistigkeiten erreichen ihren Höhepunkt, als der Casting Director des Clubs auch Will zu einem Auftritt animiert. Sofort beginnt er von einer großen Karriere als Stand Up Comedian zu träumen und spielt sogar mit dem Gedanken, sein Studium zu schmeißen. Doch da schiebt Onkel Phil energisch einen Riegel vor. Ohne sich großartig auf seinen Auftritt vorzubereiten, betritt Will schließlich die Bretter, die die Welt bedeuten – und erfährt schmerzlich am eigenen Leibe, wie hart verdient das Brot eines Komikers ist.

    Quelle: RTL II

    #380978
    Anonym
    Gast

    Phil ist – weil Vivian weg ist (Gott sei Dank!) – auf einem „Ich will jetzt was mit meinen Kids machen“ Trip.

    Genial war ja bitte diese Szene:

    Phil: „We are going to start acting more like a family. Do I make myself clear?”
    Carlton: “Jawohl mein Führer!” =)

    Auf Deutsch heißt es – quelle surprise – “Jawohl mein General.” X-(

    Will’s Freund Keith kommt vorbei – er ist ein Komiker. Will erhält – als er mit Keith eine „Keith belästigt Mädchen, Will spielt den Helden und kriegt Telefon-Nummer“ Nummer abzieht einen Auftritt als Stand-Up Comedian.

    Will macht sich wie erwartet auf der Bühne zum Affen. Keith ist natürlich der Profi, macht seine Sache grundsolide, nur hab ich ihn a) nicht komplett verstanden und b) war er nicht so wirklich lustig. #hm#

    Was soll ich sagen? Grundsolide Folge. 3,5/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.