3×23 – 1961 | 1961



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326247
    ClaireB
    Mitglied

    In einer verlassenen Barackensiedlung mitten in der Wüste berichtet Angela, die ihre Familie und Noah Bennet dorthin gebracht hat, von ihren Erlebnissen vor 50 Jahren. Damals war sie mit ihren Eltern und ihrer jüngeren Schwester Alice sowie hunderten weiterer Menschen mit besonderen Fähigkeiten in dieses Lager verbracht worden, weil man sie untersuchen wollte. Der Leiter der Experimente war Chandra Suresh, Mohinders Vater. Zunächst schien alles idyllisch zu sein, und die bewaffneten Posten sollten nur dem Schutz der Lagerbewohner dienen. Doch Angelas prophetische Träume zeigten ihr bald, dass alle in großer Gefahr sind. Gemeinsam mit einer Gruppe von Jungen, nämlich Charles Deveaux, Linderman und Robert Bishop, plante sie, sich aus dem Lager zu schleichen und die Öffentlichkeit zu warnen. Doch dazu musste sie ihre naive kleine Schwester Alice in Sicherheit wiegen und sie überzeugen, im Lager zurückzubleiben. Es gelang ihr mit der Lüge, sie habe einen prophetischen Traum gehabt, dass Alice immer sicher sei, solange sie im Lager bliebe. Zurück in der Gegenwart deuten plötzlich auftretende heftige Stürme darauf hin, dass Alice, die das Wetter beeinflussen konnte, augenscheinlich noch am Leben – und sehr wütend ist …

    Quelle: RTL II

    #386814
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder eine gute Folgen – Heroes hält das Niveau aus den letzten Folgen und das ist gut so.

    In dieser Folge haben wir etwas über das Leben von Angela und ihrer Schwester Alice erfahren, die 1961 zu Chandra Suresh (und vielen anderen bekannten Heroes) gebracht und dort „untersucht“ wurden. #hallo#
    Eines Tages geht Angela mit einer Lüge weg von Alice, die wird „getestet“ (irgendwie so) und geht dann total ab, das ganze Dorf wird vernichtet. :-?
    In der Gegenwart lebt Alice natürlich noch und es gibt die ein oder andere eher untypische Familienszene; am Ende ist Alice spurlos verschwunden. :-?
    Zum Schluss hält Sylar in Gestalt von Nathan eine Rede zur ganzen Welt/USA. #devil2#

    1961 war klasse, wenn auch teilweise langweilig, und bekommt daher 8/10 Punkten.

    #392495
    Lehas
    Mitglied

    Ich muss sagen, diese Folge war einfach nur genial. Sehr spannend, doch teilweise aber auch langweilig.

    Jedoch ist es irgendwie merkwürdig, denn mit dieser Folge wird gezeigt, dass die ganze Geschichte mit einem kleinen Handausrutscher begonnen hat…

    MfG Lehas

    PS: Da ich gesehen habe dass heir nicht viel los ist, werd ich mal wieder leben hier rein bringen^^

    #392503
    Roland Deschain
    Mitglied
    Lehas;389182 wrote:
    PS: Da ich gesehen habe dass heir nicht viel los ist, werd ich mal wieder leben hier rein bringen^^

    Schaust du auch Staffel 4 nun?

    #392565
    Lehas
    Mitglied

    Würde sie gerne schauen, doch das wird wohl noch ziemlich lnge dauern bis sie auf Deutsch verfügbar sein werden…

    MfG Lehas

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.