3×23 Countdown (Countdown)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268575
    Westheim
    Mitglied

    Eine absolut geniale Folge wieder, das Staffelfinale ist ja bislang schon mehrer Folgen lang und wird von mal zu mal spannender.

    Archer kann die Fischviecher davon überzeugen das sie sich anschließen die Waffe zu zerstören, die haben ja echt saugeile Raumschiffe genial wie die Enterprise von denen einfach wie ein Shuttel mittransportiert wurde =) =) Die Raumschlachten fand ich auch sehr gelungen, leider konnten diese doofen Guardians dazwischenfunken und die Waffe sit nun auf dem Weg zur Erde #8o# #8o#

    Hoshi wurde gerettet zum Glück, doch Major Hayes musste daran glauben. Irgendiwe lag das von Anfang an in der Luft das er es nicht überleben würde #cry# #cry#

    T`Pol hat Trip um Hilfe bei ihren Emotionen gebeten, fand ich eine nette Geste

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.