3×23 – Das Ende einer wundervollen Freundschaft | The End of a Beautiful Friendship



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #330736
    ClaireB
    Mitglied

    Im dramatischen Staffelfinale schreitet Cooper endlich zu einer lange geplanten Tat, derweil sich die verheerenden Folgen des Unfalls von Dell und Maya offenbaren. Zwar hofft Amelia, verhindern zu können, dass Maya von den schweren Rückenverletzungen gelähmt bleibt, doch wird das ungeborene Baby die enormen Strapazen der Operation überleben? Während Addison und Amelia das scheinbar Unmögliche wagen, kommt es zu einem weiteren erschütternden Notfall.

    Quelle: SF

    #401333
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Was für ein dramatisches Finale. Ich bin ziemlich geplättet. Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber sicherlich nicht mit Dell´s Tod #sad# Ich hab echt Rotz- und Wasser geheult, als Amelia vor allen versammelt stand und es nicht über die Lippen brachte zu sagen. Und dann Betsy #bye# Woah, also wirklich harter Tobak. Emotionen über Emotionen. Während Addison das Leben von Mayas Baby rettet, stirbt Dell. Kurz zuvor der Antrag von Cooper an Charlotte – mein PP-Serien-Traumpaar. Wer hätte das gedacht. Und am Ende kommen dann sogar Pete und Violet wieder zusammen. Als Pete sieht, wie rührend sich Violet um Betsy kümmert, da erkennt er, dass Violet bereit ist – Addison lässt Pete gehen. Und Addison? Sie lässt ihre Gefühle für Sam endlich zu. Drei, nein eigentlich sogar vier (Maya und Baby) Happy Ends, die von einem wirklich tragischen Todesfall überschattet werden. Ausgelöst durch einem betrunkenen Autofahrer ….. Dabei war Dell doch gerade so glücklich. Mit Betsy lief es, nach dem Tod ihrer Mutter, wieder toll, er ging in seinem Job voll auf und er hatte die Bestätigung Medizin zu studieren. Und dann sowas. Was wird jetzt aus Betsy? Am Rande habe ich was von einer Tante mitbekommen, aber irgendwie hoffe ich, dass Betsy bleibt und bei einem uns wohl bekannten Gesicht aufwächst. Keine Ahnung ob das realistisch ist, aber ich würde es mir wirklich wünschen.

    Also ich muss wirklich sagen, dass mich die Folge total geflasht hat. Freue mich schon auf Season 4.

    #401626
    Starlight
    Mitglied

    Oh, ja, ich hab auch geheult wie bekloppt… :(
    Da freut sich Addison, kommt aus dem OP, juhuu, Mutter und Kind haben es geschafft… und dann schaut sie in Amelias Gesicht. Und weint… Gott, das war sooo traurig.
    Und was Betsy betrifft, hatte ich von Anfang an dieselbe Idee wie du! :) ich hoffe es auch; es würde passen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.