3×23 – Die Samenspende | Arguments for the Quickie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250992
    Adrian Monk
    Mitglied

    Oh man, das war mal eine Folge. Da waren so viele geniale Sprüche bei, ich bin mit dem Mitschreiben schon nicht mehr nachgekommen. :D Aber Westi hat bestimmt auch noch einige.

    Soso, Charlie will also heiraten. Na das kann ja was werden. Auf die Fortsetzung freue ich mich schon. #vertrag#

    Ansonsten einfach nur genial. =)

    Charlie (über Mias Anruf): „Und, was hat sie sonst noch gesagt.“
    Jake: „Sie fragte ‚Was gibts neues?‘, ich sagte ‚Nicht viel.‘. Sie fragte ‚Wie läufts in der Schule?‘, ich sagte ‚Schlecht.‘. Sie sagte ‚Das ist ja ein Jammer.‘, ich sagte ‚Ja.‘.“

    Alan: „Wieso bin ich naiv?“
    Berta *hebt aufgeregt die Hand*: „Oh, oh, das kann ich beantworten.“

    Charlie (zu Jake über Kandi): „Wenn du solche Möpse hast, kannst du auf dem Kopf tragen was du willst.“

    Mia: „Wo ist Alan?“
    Charlie: „Der bringt die Kinder nach Hause.“
    Mia: „DIE Kinder?“
    Charlie: „Ja, er hat ein junges Mädchen adoptiert. Naja, eher aufs Kreuz gelegt als adoptiert.“

    Mia: „Ich kann ja nachher noch vorbei kommen.“
    Charlie: „Ok. Ich bin ja eh ein Nachtmensch.“
    Mia: „Ich erinnere mich.“
    Charlie: „Komm aber nicht zu spät, sonst bin ich betrunken.“
    Mia: „Ich erinnere mich.“
    Charlie: „Oder eine andere Frau ist da.“
    Mia: „Ich erinnere mich.“

    Mia: „Ich will dein Sperma.“
    *Pause*
    Charlie: „Und wohin willst du es haben?“

    Alan: „Gehst du jetzt in eine Samenbank?“
    Charlie: „Naja, ich hab sie ja versucht zu einer Direktlieferung zu überreden. Frisch gezapft vom Hahn.“

    Alan (über das Dokument in der Samenbank): „Das ist ein Abtretungsvertrag, sowas kenne ich. Das bedeutet soviel wie ‚wenn die Mannschaft aus dem Bus ausgestiegen ist, bist du nicht mehr ihr Coach‘.“
    *etwas später*
    Alan: „Wenn du das jetzt unterschreibst, kann sie mit deinem Sperma alles machen was sie will: sie kann es benutzen, verschenken, bei ebay verkaufen…“
    Charlie: „Und wenn sie es benutzt um ihre Wanne abzudichten, das ist mir egal.“

    Alan: „Weißt du, wenn ich früher Sex mit meiner Ex-Frau hatte, hab ich mir immer vorgestellt ich machs mit einer anderen.“
    Charlie: „Toll, mir dich und deine Ex-Frau im Bett vorzustellen bringt mich gewaltig voran.“
    Alan: „Ich versuche doch nur dir zu helfen.“
    Charlie: „Und ich versuche hier Sex mit einem Becher zu machen.“

    Charlie: „Und Arschmeister 7 ist garantiert nicht das letzte Kapitel. Das Ende können die so nicht stehen lassen.“

    =) =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.