3×23 – Die Samenspende | Arguments for the Quickie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #246028
    Adrian Monk
    Mitglied

    Charlies Ex Mia ist wieder in der Stadt und lädt ihn mit seiner Familie zu ihrer Tanzaufführung ein. Erst will Charlie zwar nicht hingehen, aber schließlich siegt die Sehnsucht und er trifft Mia hinter der Bühne. Beim anschließenden romantischen Abend folgt die große Überraschung: Mia erklärt Charlie, ihre biologische Uhr laufe ab und sie möchte ein Kind von ihm. Jedoch will sie es alleine aufziehen. Charlie willigt ein – doch bald kommen ihm Zweifel, ob dies das Richtige ist …

    Quelle: ProSieben

    #375261
    Adrian Monk
    Mitglied

    Charlie will heiraten #8o# Das kann ja was werden. Folge war aber schon klasse, gab ein paar saubere Sprüche =)

    #375543
    Anonym
    Gast

    Alta wie geil is Jake drauf: „Wassup?“ „Word“ – Yeah, ich wusste der kleine is voll der Ganxta! Und natürlich seine Mütze. Charlie: „There’s a reindeer on it.“ Alan: „It looks dope.“ Jake genervt: “Oooh maaaan”. =)

    Jake: „I’m not a pirat.“ Charlie: “You’re not a gangster either!” ;)

    Oh no, Mia ist zurück. Herrliche Reaktion, weil Jake vergessen hat, Mia’s Anruf auszurichten. :D

    Doch, mir haben Charlie und Mia gut gefallen, war einerseits lustig, andererseits hat Charlie sogar einen One-Night-Stand für sie sausen lassen. Schön.

    Mia: „Charlie, I came here…I want your sperm!“ Wie geil! :D
    Charlie: “Alright – where do you want it?”

    Charlie will sein Sperma tatsächlich spenden, erinnert mich an die erste Szene der 2. Lorre Serie TBBT, die war echt geil. Entwickelte sich aber etwas anders, sehr schön!

    Charlie: „I’m asking you to merry me!“ #mh#

    To be continued…

    4/5 – schöne Folge! #vertrag#

    #385724
    dayzd
    Mitglied

    Jake war wieder mal genial mit seinen Sprüchen. Das Gespräch zwischen ihm, Charlie und Alan in der Küche war super. Mia kehrte zurück und wollte Charlies Sperma. Im Laufe der Episode konnte Charlie Mias Wunsch nicht erfüllen und fragte sie, ob sie ihn heiraten will. Charlie und heiraten? Das wird noch was geben. Auch wenn Mia nicht zu meinen Favoriten gehört, gefielen mir ihre Sequenzen mit Charlie ganz gut. Allerdings glaube ich nicht, dass die Bindung zwischen Mia und Charlie eine Chance hat. Trotz der Rückkehr von Mia war die Episode ganz schön.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.